Ford F-150 RAPTOR
- 
				Alterspinner

Hat mir heute nen Arbeitskollege erzählt von der Aktion und ich habs nicht gegalubt 
http://www.youtube.com/watch?v=ntScs10r6Kw

Das hat doch nichts mehr mit artgerechter Tierhaltung zu tun...

http://www.youtube.com/watch?v=ntScs10r6Kw
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"

VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Ich find es gut mal zusehen das so ein Teil auch mehr kann als nen Berg hoch und durch Matsch.Sebi1987 hat geschrieben:Hat mir heute nen Arbeitskollege erzählt von der Aktion und ich habs nicht gegalubt
http://www.youtube.com/watch?v=ntScs10r6Kw![]()
Vorstellung
Also, mein Name ist Volker, ich bin 38 und habe den Raptor seit letztem Montag. Lasst mich mal hier ein wenig probieren und lesen, dann kommt mehr.
Grüsse
Volker

Grüsse
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fotos funktionieren, Empfang ist nett, freut mich hier zu sein.
Wenn morgen das Wetter passt kommen zeitnah noch ein paar Fotos.
Das Aussenbild war noch beim Händler, jungfräulich quasi.
Momentan ist er etwas schlammig da mein Weg durch Fahrzeugverbreitung (vom ML zum Raptor) etwas breiter ausgefahren werden muss.
Auf der ersten Autobahnetappe (600 km) hat er seine beste Seite gezeigt.
Sau bequem ist der Gute. Durstig ist er etwa wie der ML, wird sich durch die kommende Gasanlage aber zumindest preislich wieder einpendeln.
Damit wären wir auch schon wieder beim Thema. Die Planung liegt bei Prins, 2 Verdampfer. Welche Injektoren würdet ihr empfehlen? Derweiteren bekommt er eine Standheizung. Was ist besser, Webasto oder Eberspächer?
Über Antworte freue ich mich
Grüsse Volker

Momentan ist er etwas schlammig da mein Weg durch Fahrzeugverbreitung (vom ML zum Raptor) etwas breiter ausgefahren werden muss.
Sau bequem ist der Gute. Durstig ist er etwa wie der ML, wird sich durch die kommende Gasanlage aber zumindest preislich wieder einpendeln.
Damit wären wir auch schon wieder beim Thema. Die Planung liegt bei Prins, 2 Verdampfer. Welche Injektoren würdet ihr empfehlen? Derweiteren bekommt er eine Standheizung. Was ist besser, Webasto oder Eberspächer?
Grüsse Volker
- 
				Alterspinner

Raptor hat geschrieben:Fotos funktionieren, Empfang ist nett, freut mich hier zu sein.
Grüsse Volker
Volker....
Der bessere Weg wäre sich separat im eigenen Threat vorstellen .. Und darüber auch Fragen zu stellen...