Sauf ich lieber selber, als es an Schnecken zu vergeuden!
Für das lästige Viehzeug gibts Schneckentod und den Stock für zum in der Mitte zum Zerquetschen!
Das war übrigens German for Runaways, von wegen Augenkrebs
Sowas hatte ich auch mal, egal wie ich gefahren bin. Verbrauch immer gleich. Am Ende wars ein defekter Thermostat....Nachbar-4a hat geschrieben:So, da ich die Anlage noch nicht so lange drin habe hier nun die ersten Ergebnisse
sie verwundern mich etwas, aber ....
Zu Ostern mal mit dem WW (1.7t) nach Fehmarn, hat er ca. 20 l / 100 kmgebraucht.
Fahrweise war 90-100 mit Tempomat fast nur Autobahn, ca. 300 km)
Nun zum 1. Mai mal in den Südwesten gefahren (700 km/weg)
Ohne Hänger, bin dann ca. 110-125 km/h gefahren.
Auch 20 l/100 km verbraucht![]()
Gut bei der Hinfahrt hab ich das auf die Staus geschoben, bei der Rückfahrt fast durchgehend mit Tempomat ud es hat sich kaum was geändert.
Na ja, aber Spaß hat es gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du meinst den im Kühlkreislauf?soulpatrol hat geschrieben:Sowas hatte ich auch mal, egal wie ich gefahren bin. Verbrauch immer gleich. Am Ende wars ein defekter Thermostat....Nachbar-4a hat geschrieben:So, da ich die Anlage noch nicht so lange drin habe hier nun die ersten Ergebnisse
sie verwundern mich etwas, aber ....
Zu Ostern mal mit dem WW (1.7t) nach Fehmarn, hat er ca. 20 l / 100 kmgebraucht.
Fahrweise war 90-100 mit Tempomat fast nur Autobahn, ca. 300 km)
Nun zum 1. Mai mal in den Südwesten gefahren (700 km/weg)
Ohne Hänger, bin dann ca. 110-125 km/h gefahren.
Auch 20 l/100 km verbraucht![]()
Gut bei der Hinfahrt hab ich das auf die Staus geschoben, bei der Rückfahrt fast durchgehend mit Tempomat ud es hat sich kaum was geändert.
Na ja, aber Spaß hat es gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich denke, dass man bei zwei Gasbetankungen keinen gescheiten Verbrauch ausrechnen kann. Da spielen zu viele Faktoren mit rein.....Meletz hat geschrieben:Hallo, ich habe seit ein paar tagen eine gas anlage.
Es ist mein 2. Auto mit gas.
Der Verbrauch hat mir die Schuhe ausgezogen.
Ich hab 2 Langstrecken Autobahn Fahrten gemacht.
Bei 130 kmh 18.4L (Benzin 11.5L)
Bei 100 Kmh 16.4L (Benzin 9.8L)
Da stimmt was gewaltig nicht.
Ist eine BRC mit 103L tank