Hallo zusammen,
Mal eine kurze Frage. Da mein Getriebe gerade
Aus dem Auto heraussen ist weil der Rückwärtsgang nicht mehr
ging, nun die Frage wieviel Dichtungen gibts in dem Getriebe zu wechseln?
Ich sehe im Internet immer nur eine und zwar die vom Deckel.
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
Grüsse aus sunny Costa Rica
Dichtungen fürs Getriebe
Dichtungen fürs Getriebe
Lieben Gruss aus Costa Rica
Andy
Ford Explorer, Bj.2000, 4x2, 4 Ltr. 6 Cyl.
Andy
Ford Explorer, Bj.2000, 4x2, 4 Ltr. 6 Cyl.
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
ungefähr 375 Stück.
Man braucht in jedem Fall: Glockendichtung, Ölpumpendichtung, Ölwannendichtung, Dichtung Kolben R Gang; Dichtungen Steuerblock.
Aber warum die Arbeit nur halb machen wenn eh alles draußen ist???
Man braucht in jedem Fall: Glockendichtung, Ölpumpendichtung, Ölwannendichtung, Dichtung Kolben R Gang; Dichtungen Steuerblock.
Aber warum die Arbeit nur halb machen wenn eh alles draußen ist???
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ha! Ha!
Was wäre denn das "andere" was man noch machen sollte? Ich hab echt keinen Plan davon und ausserdem trau ich hier keinem weil alle denken "ui ein Ausländer" und schonwirds automatisch teurer! Siehe mein Motor. Alle Steuerketten gewechselt, nach einer Woche war der Motor völlig hinûber. Jetzt wieder neue Steuerketten, Zylinderkopf und Kurbelwelle! Dafür haben sie die Heizung wegelemeniert da dort ein Ventil geplatzt ist nachdem man den Motor gerichtet hat. Vor 2 Wochen dasslbe Bild. Wagen abgeholt nach 2 km hat der Öldruckmesser das spinnen angefangen und ca5 km später hat der Motor gekocht weil kein Wasser mehr drinnen war!!!! Tja, ich verstehs nicht mehr!!!
Lieben Gruss aus Costa Rica
Andy
Ford Explorer, Bj.2000, 4x2, 4 Ltr. 6 Cyl.
Andy
Ford Explorer, Bj.2000, 4x2, 4 Ltr. 6 Cyl.
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Such Dir ne andere Werkstatt.....
Das andere sind Lamellen, Wandler, Scheiben, Lager, Kolbenringe etc.
Das andere sind Lamellen, Wandler, Scheiben, Lager, Kolbenringe etc.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Falk
Na wenn der Rückwärtsgang nicht mehr geht, muss doch eh alles raus und teilweise neu wieder rein.
Wer überholt denn das Getriebe bei dir ?
Ist es nicht ggf. am Ende günstiger ein revidiertes Getriebe (ev. im Austausch) aus Europa oder USA kommen zu lassen ?
Wenn ich so die Werkstattstory lese ....
dann stehst du doch nach 14 Tagen genau so wieder da - wenn überhaupt 
Wer überholt denn das Getriebe bei dir ?
Ist es nicht ggf. am Ende günstiger ein revidiertes Getriebe (ev. im Austausch) aus Europa oder USA kommen zu lassen ?
Wenn ich so die Werkstattstory lese ....
Einfuhrsteuer
Unser Problem ist die Einfuhrsteuer!!! Da zahl ich über 100% plus Fracht! Also, auch nicht wert!!! Die sollens jetzt richten und dann verksuf ich die Karre und hol mir einen etwas neueren Explorer!!!
Lieben Gruss aus Costa Rica
Andy
Ford Explorer, Bj.2000, 4x2, 4 Ltr. 6 Cyl.
Andy
Ford Explorer, Bj.2000, 4x2, 4 Ltr. 6 Cyl.