Problem mit Getriebe
-
Falk
-
Winne2
war ja jetzt nicht schwer.....Mimi hat geschrieben:Hast wohl schon gekuckt was?
du selber wohl eher nicht..... ich folgere aus deiner Aussage, dass du die Karre so oder so behälstMimi hat geschrieben:Nein, wenn es dumm läuft habe ich zwei Getriebe zum überholen, oder man macht aus zwei, eins, wenn das geht.
-
Nene
Glückwunsch zum Kauf, aber hör trotzdem mal auf an dem Wagen/Getriebe rumzuschrauben.
Das geht sonst nur nach hinten los.
Dieses Bord ist Explorer in D-Land und nicht der Explorer ist dieses Board.
Auch Dein Explorer ist hier bekannt. Hier wurde der Explorer in D-Land geboren, hier stirbt er.
Ob ich Getriebetechnisch ne Ahnung und gegebenenfalls ne Unterstützung bin, sollten Dir die Leute hier besser und Unparteiischer beantworten können als ich selber.
Auch ob Firmen die Du angefragt hast hier ne Beachtung bekommen sollte lieber die Masse der Mitglieder beantworten.
Ich kenn nur den Thomas der dieses Getriebe "kennt".
Übrigens n'Husky würd mir auch gefallen.
Das geht sonst nur nach hinten los.
Dieses Bord ist Explorer in D-Land und nicht der Explorer ist dieses Board.
Auch Dein Explorer ist hier bekannt. Hier wurde der Explorer in D-Land geboren, hier stirbt er.
Ob ich Getriebetechnisch ne Ahnung und gegebenenfalls ne Unterstützung bin, sollten Dir die Leute hier besser und Unparteiischer beantworten können als ich selber.
Auch ob Firmen die Du angefragt hast hier ne Beachtung bekommen sollte lieber die Masse der Mitglieder beantworten.
Ich kenn nur den Thomas der dieses Getriebe "kennt".
Übrigens n'Husky würd mir auch gefallen.
-
Winne2