Heute um 10Uhr war ja mein Termin bei Auto Meyer in Gunzenhausen, um mir einen F250 anzusehen und Probe zu fahren. Eins gleich vorneweg es ist das Mächtigste gewesen, in dem ich je eingestiegen und gefahren bin!!
Daneben sieht mein "Mops" wie ein tiefergelegter Fiat 500 aus.
Es handelt sich bei dem F250 um einen V8 6ltr Powerstroke Turbo Harley Davidson, Vollleder, Laderaumwanne, Alle funktionen in ordnung, und obwohl noch nicht aufbereitet in einem Ordentlichen Zustand. Höherlegung und große Räder sind eingetragen Räder ca 80%.
Elektrisches Glasschiebedach. Alle Rechnungen vorhanden.
Mechanik trocken keinerlei Leckagen oder Ölnebel irgendwo zu sehen weder vor noch nach der Probefahrt die über ca 30km ging. Automatik Schaltet Top und weich. Zwar ein etwas ruppiger geselle aber wahrscheinlich bin ich von meinem Benziner etwas verwöhnt. Der Klang der dafür hinten aus dem fast Armdicken Rohr kommt errinnert eher an eine Gasturbine als an einem V8 geboller. Aber absolut GEIL!! 

Body wurde 2009 bei Ankunft in Deutschland gemacht und ist Sauber.( Moment muss mir schnell den Sabber abwischen)Bilder stelle ich keine rein weil diese dem Urheberrecht unterliegen Aber der Truck steht bei Autoscout drin. Fahrzeug ist in Gunzenhausen. Wer möchte kann ihn sich da ansehen. Teileversorgung sollte innerhalb von 10-14tagen funktionieren, Truck wird noch KD gemacht mit Garantie und Optisch aufbereitet. So zum Negativen: Hat zwar LKW -Zulassung;Aber da das von LK zu LK anders gehandhabt wird werde ich mich morgen noch am Finanzamt nachfragen ob diese das auch so händeln wie in Weiden. Der Zulassung ist es egal, wenn da ein LKW eingetragen, wird er auch wieder als LKW zugelassen. Was das FA dann sagt steht auf einem anderen PapierUnd bei 6L Hubraum könnte ich dan wahrscheinlich lange Taxi fahren was mir der Wagen an Steuer kosten würde!Wenn alles im Grünen bereich ist, Sprich:FA ,KD, tja dann ist es Meiner. Das ich nen Vollschuss habe will ich nicht hören das weis ich seitIch 50jh. bin. Ehrlich Meinungen lese ich gerne
LG Dieter