der Vorbesizer hat die Bude ca 5 cm höher gelegt vorne, macht auch nen Schmucken, allerdings fährt er wie auf Eiern, logisch bei deutlich zu positiven Sturz.
hab natürlich schon die Suchfunktion benutzt und auch gefunden was zu tun ist, da spricht man von 4° Buchsen.
hab meine Buchsen denn gerade mal ausgebaut um zu schauen was drin ist, auf meiner steht 1 Grad 30 Minuten drauf ( siehe Bild )
hab die Dinger nun so gedreht das sie den größt möglichen Sturz bieten, allerdings recht das immer noch nicht, bin noch nicht mal auf null, sondern immer noch im positiven Bereich.
nun die Frage:
komme ich mit den 4° Buchsen wirklich in den leicht negativen Bereich ?
weis zwar grade nicht die Einstellwerte denke aber 1-1,5 Grad negativ sturz sollten es schon sein.
und wie ist die Grad Angabe gemeint, kann man mit den 4° Buchsen 2° negativ +2° positiv ? oder geht das von Null grundsätzlich in den negativen Sturz ?
ich bezweifel nämlich das es zu schaffen ist das selbst bei der 1°-30 Buchse die Bohrung schon sehr weit zum Rand steht, da wüde mich doch mal eure Meinug zu interessieren.
oder gibt es zusätzlich noch andere Möglichkeiten ?
wäre natürlich praktisch wenn die Unterseite auch noch verstellbar wäre, leider ist dies nicht der fall.

[/img]