mfg
gmturbo
Wie ist den bei dir der Anschluss zum Verteiler über dem HA-Diff. ausgeführt ?gmturbo hat geschrieben:das 5-teilige set habe ich von spiegler verbaut. ist sehr gut in der verarbeitung. ich habe aber die schwarz ummantelten genommen.
mfg
gmturbo
wollte das noch einmal aufgreifen, vielleicht kann mir das jemand beantwortensoulpatrol hat geschrieben:Ok!gmturbo hat geschrieben:2x vorne zum bremssattel,
2x hinten zum bremssattel,
und 1x vom rahmen zur hinterachse.
falls deine rohrleitung entlang der hinterachse schon stark verrostet ist, kannst du dir bei spiegler auch eine stahlflexleitung als ersatz anfertigen lassen, dan hast du da ruhe.
mfg
gmturbo
Ich dachte, es sind 2x Schläuche vorne, 1x zur Hinterachse....
Ich dachte von der Hinterachse zum Bremssattel sind es Leitungen, da Starachse.....
Also bräuchte ich auch ein 5 teiliges Set, wenn ich alle Schläuche wechseln möchte, richtig?
Vielen Dank!

Ja das hatte ich auch, hinten ist aber alles Bombenfest und dicht. Ich habe nachdem entlüften vorsichtig ne Runde gedreht und mehrmals eine Vollbremsung gemacht...danach nochmal kontrolliert.Wollimann hat geschrieben:Sowas ist aber ärgerlich, schon einen Kommentar von Spiegler?
Da ist wohl die Bohrung ein paar Zehntel zu groß geraten, oder oder oder...
Ehrlich gesagt, hätte ich jetzt leichte Skepsis bei den anderen Verbindungen.
Gespannt auf weitere Bilder![]()
Wolle