Stahlflex Bremsleitungen - von Spiegler
-
soulpatrol
...ich wollte das hier nocheinmal aufgreifen....
Ich habe die Firma Ludwig Tuning (Spiegler) angeschrieben und die haben die haben mir jetzt ein Angebot gemacht für einen 1999 xp für Stahlflexschläuche vorne und hinten.
Hat jemand von denen schonmal passenden geliefert bekommen?
Danke und Grüße
Soulpatrol
Ich habe die Firma Ludwig Tuning (Spiegler) angeschrieben und die haben die haben mir jetzt ein Angebot gemacht für einen 1999 xp für Stahlflexschläuche vorne und hinten.
Hat jemand von denen schonmal passenden geliefert bekommen?
Danke und Grüße
Soulpatrol
99 Explorer Limited 4.0 SOHC screwed up by anncarina
-
soulpatrol
2x vorne zum bremssattel,
2x hinten zum bremssattel,
und 1x vom rahmen zur hinterachse.
falls deine rohrleitung entlang der hinterachse schon stark verrostet ist, kannst du dir bei spiegler auch eine stahlflexleitung als ersatz anfertigen lassen, dan hast du da ruhe.
mfg
gmturbo
falls deine rohrleitung entlang der hinterachse schon stark verrostet ist, kannst du dir bei spiegler auch eine stahlflexleitung als ersatz anfertigen lassen, dan hast du da ruhe.
mfg
gmturbo
1999 SOHC 150 kw Automatik
Landi-Gasanlage
Landi-Gasanlage
- Teneristi CH
- Teneristi CH
-
soulpatrol
Ok!gmturbo hat geschrieben:2x vorne zum bremssattel,
mfg
gmturbo
Ich dachte, es sind 2x Schläuche vorne, 1x zur Hinterachse....
Ich dachte von der Hinterachse zum Bremssattel sind es Leitungen, da Starachse.....
Also bräuchte ich auch ein 5 teiliges Set, wenn ich alle Schläuche wechseln möchte, richtig?
Vielen Dank!
99 Explorer Limited 4.0 SOHC screwed up by anncarina
-
Alterspinner
Würde ich mal gan heftig von abraten.. Schläuche auch Stahlflex sollten immer so kurz wie nötig sein... Wegen druckverlustgmturbo hat geschrieben:.
mfg
gmturbo
-
Falk
-
Winne2
-
Alterspinner