Seitenscheibe Fahrertür Bronco II
Seitenscheibe Fahrertür Bronco II
Hallo,
ich brauche seit heute morgen eine neue Seitenscheibe, vorn links, Kurbelscheibe, Bronco II, Bj. 1985.
Könnte da eine vom frühen Explorer passen, oder sind die Türen vorn anders, weil 4- Türer ?
viele Grüße
P.
ich brauche seit heute morgen eine neue Seitenscheibe, vorn links, Kurbelscheibe, Bronco II, Bj. 1985.
Könnte da eine vom frühen Explorer passen, oder sind die Türen vorn anders, weil 4- Türer ?
viele Grüße
P.
Ford Bronco II 4*4, XLS, Bj. 1985, Vergaser 2,8L V6 Schaltgetriebe, 15 l/100km, Autogas 16l/100km
Trabant Kübel, Bj. 1970, 26 PS, Geländereifen
Trabant Kübel, Bj. 1970, 26 PS, Geländereifen
-
Alterspinner
-
Alterspinner
-
speedmachine
Teile
Hallo BroncoII
ich habe gesehen das Du Broncoteile hast. Ich bin auf der Such nach den gesamten Innereien der Fahrertür. Fensterhebermechanismus, Fensterhebermotor, Dreieckscheibe usw. für einen Bronco Bj 85 bis 89 etwa. Aufgrund neuer Importpapiere habe ich leider kein genaues Bj. ist ein Bronco mit dem 5.8 Liter Motor.
Danke
ich habe gesehen das Du Broncoteile hast. Ich bin auf der Such nach den gesamten Innereien der Fahrertür. Fensterhebermechanismus, Fensterhebermotor, Dreieckscheibe usw. für einen Bronco Bj 85 bis 89 etwa. Aufgrund neuer Importpapiere habe ich leider kein genaues Bj. ist ein Bronco mit dem 5.8 Liter Motor.
Danke
-
Alterspinner
Re: Teile
Genaues Bj ergibt sich anhand der VIN....speedmachine hat geschrieben:Hallo BroncoII
Danke
-
speedmachine