danke für das Update!
Aus Gründen bin ich am Wochenende nicht dazu gekommen.
Hallo ReinerReiner hat geschrieben:Hallo Christian!Christian hat geschrieben:@Trooper
Bis vor kurzem hatten wir auch jemanden aus HL hier im Board, der hat sich zum Schluß nur noch auf geitigen Dünnschieß und Stänkern beschränkt.
sollte mich nicht wundern wer der jetzt auf einmal mit nem neuen Usernamen wieder aufgetacht ist![]()
![]()
Ich denke mal,daß ich den Uwe ganz gut kenne(Nehme mal an,daß du IHN meinst),aber solch eine Unterstellung hat er bestimmt nicht verdient.....
Gruß Reiner
Da DU überhaupt nicht weißt um was es eigentlich geht (heißt ja nicht umsonst PN) solltest DU mal ganz ruhig sein !!!Reiner hat geschrieben:Hallo Allerseits......
Und nun zu dir Rene....... :sad:Wer solche PN's verschickt,ohne eine Ahnung von Menschen zu haben,geschweige denn selber einen Arsch in der Hose zu haben,seine eigene Meinung hier im Forum zu posten(und wenn es nur eine PN an den Betreffenden ist),ist für mich einfach nur eine miese,feige Ratte
Thema "gequirlte Scheiße", mehr kommt von Dir ja auch nicht, hauptsache DU hast irgendwo DEINEN sinnfreien Senf dazu gegeben !!!.....und egal,was du hier noch von dir gibst(ist ja eigentlich eh nur gequirlte Scheiße),isch mache dir fertig......Und das ist ein ECHTES Versprechen.....
![]()
Gruß Reiner
Und das nehme ich als öffentliche Drohung an und leite es an meinen Anwalt weiter .isch mache dir fertig.
kein Problem, wollte nur mal prüfen ob mein Zettel übereinstimmtbegab hat geschrieben:@ René
danke für das Update!
Aus Gründen bin ich am Wochenende nicht dazu gekommen.
Na dafür sollte Dei Anwalt nur ein müdes Lächeln für über haben, falls nicht will er wohl sein Gehalt aufbessern.Rene13051 hat geschrieben:Reiner hat geschrieben:Und das nehme ich als öffentliche Drohung an und leite es an meinen Anwalt weiter .isch mache dir fertig.