Bis vor kurzem hatten wir auch jemanden aus HL hier im Board, der hat sich zum Schluß nur noch auf geitigen Dünnschieß und Stänkern beschränkt.
sollte mich nicht wundern wer der jetzt auf einmal mit nem neuen Usernamen wieder aufgetacht ist
Hallo Christian!Christian hat geschrieben:@Trooper
Bis vor kurzem hatten wir auch jemanden aus HL hier im Board, der hat sich zum Schluß nur noch auf geitigen Dünnschieß und Stänkern beschränkt.
sollte mich nicht wundern wer der jetzt auf einmal mit nem neuen Usernamen wieder aufgetacht ist![]()
![]()
Hallo ReinerReiner hat geschrieben:Hallo Christian!Christian hat geschrieben:@Trooper
sollte mich nicht wundern wer der jetzt auf einmal mit nem neuen Usernamen wieder aufgetacht ist![]()
![]()
Ich denke mal,daß ich den Uwe ganz gut kenne(Nehme mal an,daß du IHN meinst),aber solch eine Unterstellung hat er bestimmt nicht verdient.....
Gruß Reiner

Na da wäre ja Spandau eigentlich genau richtigGefragt war ein Tipp im Randbezirk mit schönem Weihnachtsmarkt und guter Anbindung in die City.