Die nächste Frage ist ob du bei dem Vorgang auf dem Gas bleibst und den Antriebsstrag somit unter Spannung setzt, dann hat das VTG schon mal zu kämpfen, Vorallen wenn man bedenkt wie alt der Karren ist.
Das HA Diff hat meiner Meinung nach damit nichts zu tun.
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- Rheinperchten
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Also wenn ich merke dass er hinten ausbricht dann gehe ich instinktiv vom Gas. Eben habe ich es aber mal gewagt und bin am Gas geblieben. Erst rutscht er kurz, dann der Ruck, dann fängt er sich. Ich denke tatsächlich dass ich das Problem erst habe seit ich Öl ins hintere Diff gefüllt habe. ich habe ja 1 Liter nachgefüllt ( und noch immer kann ich kein Öl am Einfüllstutzen fühlen ). ich habe erst zu spät gelesen dass da nur genau 2,6 Liter rein sollen. Es fühlt sich an als käme das Problem vom Diff hinten. So als ob es erst mit dem einen Rad durchdreht und dann plötzlich packt.... blöde zu beschreiben
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4,0 mit 207 PS, Brown Wire Mod, etwas höher.
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Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen......
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- anncarina
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Dann schau mal bei Information Verteilergetriebe und teste danach.
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