Zündkerze(n)
-
soulpatrol
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Bei einer Steuerkettenrep. werden auch neue Kerzen eingesetzt.Stulle hat geschrieben: ....das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß ab wie viel km die verbaut wurden sind.
Du hast doch eine Rechnung,da müsste doch Datum und km-Stand von der Rep. eingetragen sein.
Lt. Serviceplan sollten die Motorcraft-Kerzen alle 90.000km ersetzt werden.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
-
Winne2
-
Alterspinner
Wolfgang G. hat geschrieben:Bei einer Steuerkettenrep. werden auch neue Kerzen eingesetzt.Stulle hat geschrieben: ....das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß ab wie viel km die verbaut wurden sind.
Du hast doch eine Rechnung,da müsste doch Datum und km-Stand von der Rep. eingetragen sein.![]()
Lt. Serviceplan sollten die Motorcraft-Kerzen alle 90.000km ersetzt werden.
Wolfgang
Bei Motorcraft... Und auch nur weil Ford Sparen wollte... Und Amerikaner soo lange ein Auto eh nicht behalten
Aber auch andere Hersteller haben so ein Langes Intervall ich pers würde die eh auch viel früher Tauschen...
Champion würde ich nicht anschauen...
-
Winne2
-
Alterspinner
-
Winne2
Hallo Stulle!Stulle hat geschrieben:ich find zwar auf der rechnung von Huppertz das die kerzen gewechselt wurden waren aber nicht bei wie viel km das war.
und es waren Bosch kerzen drinn HR8DPX wie auf der rechnung
Na,dann will ich dich mal aufklären......
Schon einige Male wurde dem Thomas unsaubere Arbeit vorgeworfen.....
....entweder vermurkste Motoren,Schwarzarbeit,oder halt eben Zündkerzen,die nicht komplett gewechselt wurden.....waren aber immer User mit zweifelhaftem Ruf.Deine Bilder sind halt eben ein Beweiß mehr dafür,daß dem nicht so ist
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.