Wegfahrsperre beim 98
Wegfahrsperre beim 98
Also bin jetzt glücklicher/genervter Besitzer eines 98 Explorers. Der wurde in den wichtigen Bereichen Getriebe u. Steuerkette ordentlich von annacarina überholt. Jetzt zeigt er aber neue Macken. Er startet einfach nicht. Strom ist da aber die Wfs gibt ihn nicht frei. Irgendwann klappt es dann wieder mal eine Woche oder 2 Tage. Und dann stehe ich wieder da wie blöde. Da der Wagen auch mal zuverlässig Pferde mit Anhänger in die Klinik fahren soll kann ich mir so was nicht leisten. Was ist zu tun um hier eine ordentliche Zuverlässigkeit hinzu bekommen?
Wenn annacarina nicht soweit weg wäre würde ich ja mal schnell vorbei fahren. Bringt es was wenn ich mir bei einem Fordhändler einen neuen Schlüssel und eine neue Fernbedienung (meine hat 2 Tasten) einrichten lasse? Was würde so was kosten? Welche sinnvollen Alternativen gibt es?
V.G.
Wenn annacarina nicht soweit weg wäre würde ich ja mal schnell vorbei fahren. Bringt es was wenn ich mir bei einem Fordhändler einen neuen Schlüssel und eine neue Fernbedienung (meine hat 2 Tasten) einrichten lasse? Was würde so was kosten? Welche sinnvollen Alternativen gibt es?
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In der Ruhe liegt die Kraft.
Ford Explorer, 10/98, 207 PS, 1FMZU34E1WUA97614
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Also die Batterie habe ich jetzt ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Es ist eine 12 V. 68 Ah aus dem August 2010. Ist das überhaupt die richtige? War ziemlich hinüber mal sehen ob das Laden was bringt. Überbrücken hatte nichts gebracht.
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- guidolenz123
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Die habe ich drin (80A)
http://www.autobatterienbilliger.de/Ban ... nbaufertig
Vlt sind Deine 68A etwas mager ?
Gemäß dem Thread (Post von Falk) sollte die Batterie minimumalst 69A haben ,eher mehr.
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... e+leistung
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Vlt sind Deine 68A etwas mager ?
Gemäß dem Thread (Post von Falk) sollte die Batterie minimumalst 69A haben ,eher mehr.
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Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
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Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
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Velomobil Quest
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Hyosung Aquila Chopper
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Also da der Wagen immer gut angesprungen ist und von jetzt auf gleich nur sporadisch...
Die WFS als Urheber vom ADAC identifiziert wurde und er auch gut läuft wenn er läuft...
kann es eigentlich nur die Lesespule oder das Pats Modul bzw dessen Verkabelung sein.
Denn das Pats ist eigentlich sehr zuverlässig und Schäden sehr selten
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kann es eigentlich nur die Lesespule oder das Pats Modul bzw dessen Verkabelung sein.
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www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
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