Der User Roth und andere ignoranten
Na das ist ja lustig.uwe-xp-hl hat geschrieben:Herr Roth schrieb mir, dass er solchen Schwachsinn hier nicht lese, er setze auf Vertrauen.............
Deswegen durfte ich Wochen auf mein Geld warten?
Also es kann jedem was dazwischen kommen, keine Frage.
Dann sollte man aber wenigstens kurz Bescheid geben.
Und ich glaube nicht das er Sachen auf Vertrauensbasis verschickt und dann brav auf sein Geld wartet.
Egal, ist für mich erledigt und bei den Preisen die er verlangt werden seine Anzeigen noch lange stehen bleiben.
Dann soll jeder mal selbst seine Erfahrung mit Ihm machen. Evtl klappt es bei anderen ja besser.
-
Winne2
- Nachbar-4a
Na denn herzlichen Glückwunsch, daß es bei dem ein oder anderen klappt;
bisher weder Teile (die ich nun def. nicht mehr brauche) bzw. Geld zurück.
Aber ich hab auch nicht immer die Zeit da penetrant hinter her zu gehen; aber was solls, der Anwalt wird nun auch für 75€ gesucht.
bisher weder Teile (die ich nun def. nicht mehr brauche) bzw. Geld zurück.
Aber ich hab auch nicht immer die Zeit da penetrant hinter her zu gehen; aber was solls, der Anwalt wird nun auch für 75€ gesucht.
EX,EX,E 
1FMDU73E1YUB34392 / Montana No. 40 XLT 4.0 SOHC E - 204 PS / 7.02.2000 Louisville, Kentucky
02.14 -- 128.000 km: Steuerketten, Gasanlage, Bremsen, Radlager
VW Touran 1.4
ALLES wird GUT
1FMDU73E1YUB34392 / Montana No. 40 XLT 4.0 SOHC E - 204 PS / 7.02.2000 Louisville, Kentucky
02.14 -- 128.000 km: Steuerketten, Gasanlage, Bremsen, Radlager
VW Touran 1.4
ALLES wird GUT
- Nachbar-4a
Also ... ich klinke mich dann doch mal ein.
Vor ca. 3 Monaten hatte ich beim User Roth eine Motorantenne (komplett) geordert und diese auch nach Vorkasse im üblichen Zeitrahmen erhalten.
Soweit so gut - aber ... auf vorherige Nachfrage hin und Nennung als entscheidenen Kaufgrund wurde mir (per PN) ganz klar zugesichert, dass die Seele komplett sei. Dies war aber nicht der Fall! Die üblichen 15-20 cm am Ende der Seele waren abgerissen.
Ich sag Mal (zivil) ...
Vor ca. 3 Monaten hatte ich beim User Roth eine Motorantenne (komplett) geordert und diese auch nach Vorkasse im üblichen Zeitrahmen erhalten.
Soweit so gut - aber ... auf vorherige Nachfrage hin und Nennung als entscheidenen Kaufgrund wurde mir (per PN) ganz klar zugesichert, dass die Seele komplett sei. Dies war aber nicht der Fall! Die üblichen 15-20 cm am Ende der Seele waren abgerissen.
Ich sag Mal (zivil) ...
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln