HGW hat geschrieben:> Klimakompressor?
Klimakompressor mit zu wenig Kältmittel!
Hurra! Die Klimaanlage funzt sowieso nicht wirklich gut. Also kann ich dem Käufer sagen, hey, wenn sie an der Klimaanlage einen Service machen, sollte auch das Problem mit dem klicken weggehen. Hab gestern festgestellt das es nur auftritt wenn er wirklich heiss ist. Bzw, vielleicht hatte ich den Schalter auch nur dann auf AC.
Das vibrieren war gestern z.T. auch weg. Im Bereich 110-120 km/h. Hat vielleicht doch auch was mit den Reifen zu tun.
Temperatur brachte ich mit Hänger sogar ein paar mm über den unteren Strich. Funktioniert also auch ein bisschen.
Nur, was auch noch war, bei zwei starken Bremsaktionen hat die Bremse wieder schräg gezogen!

Und zwar nach links. Würde auf die Beanstandung des ersten Prüfers der die Trommelbremse hinten rechts beanstandete gut passen. Wobei der zweite Prüfer hinten rechts gute Werte und hinten links genügende hatte. Aufjedenfall hab ich den Bremsentest da bestanden.
Ach, ich weiss auch nicht....
Danke für eure Hilfe.
Vielleicht hats auch was mit dem Lenkgestänge zu tun. Scheint mir als, muss man etwas zu fest nach links steuern. Aber na ja, so krass wie in dem Moment sollten die Auswirkungen eigentlich nicht sein.
Ich nimm aufjedenfall nie mehr so einen Auftrag an.

Ich schraub nur noch ganz alleine für mich. Schlussendlich muss man die ganze Karre neu machen.