schwarze Scheinwerfer
-
Alterspinner
XP-Cowboy hat geschrieben:ranger hat geschrieben:Ramius...
..............
Ich denke mir lieber nur meinen Teil - verstehe nur nicht, das sowas immer wieder nur von Dir kommt ..................
Traurig
Thomas
scheinbar sind die menschen nicht ehrlich genug...
oder schon verblendet...
im übrigen denke ich auch ...
Hi,
Hab mir die schwarzen Scheinwerfer auch schon schöngeguckt.
Die Grünen Interessieren sich mit Sicherheit nicht die Bohne dafür.
meine schwarzen Altezzas ohne ABE haben bei einer Kontrolle auch keinen Interessiert.
Ich wette selbst bei so manchem Tüv gucken die nicht drauf.
Die anmache von Konkurrenz-Foren ist übrigens Kinderkacke.
Gruss Jörca
Hab mir die schwarzen Scheinwerfer auch schon schöngeguckt.
Die Grünen Interessieren sich mit Sicherheit nicht die Bohne dafür.
meine schwarzen Altezzas ohne ABE haben bei einer Kontrolle auch keinen Interessiert.
Ich wette selbst bei so manchem Tüv gucken die nicht drauf.
Die anmache von Konkurrenz-Foren ist übrigens Kinderkacke.
Gruss Jörca
Ich denke mir aber auch, das diese "schwarzen Scheinwerfer" (nicht die Plastikabdeckungen) kein gutes Licht mehr geben, da ja der Reflektor auch abgedunkelt ist.
Ich bemängle ja schon die originale Lichtausbeute, so das ich jetzt Bi-Xenon drin habe. Erst jetzt empfinde ich es auch als Licht...
Ich würde Dir davon abraten die Scheinwerfer zu montieren. Eher doch die Abdeckungen, die Du dann halt jeweils Abends oder beim Auftritt der Strassencowboys abnehmen kannst/musst.
Doch frei nach Friedrich II. von Preussen: jeder soll nach seiner Façon glücklich werden.

Ich bemängle ja schon die originale Lichtausbeute, so das ich jetzt Bi-Xenon drin habe. Erst jetzt empfinde ich es auch als Licht...
Ich würde Dir davon abraten die Scheinwerfer zu montieren. Eher doch die Abdeckungen, die Du dann halt jeweils Abends oder beim Auftritt der Strassencowboys abnehmen kannst/musst.
Doch frei nach Friedrich II. von Preussen: jeder soll nach seiner Façon glücklich werden.
Jörca hat geschrieben: Die anmache von Konkurrenz-Foren ist übrigens Kinderkacke.
-
Alterspinner
-
Master-yin
na erst mal danke für eure meinungen
hab die Leuchtchen ja noch nicht gekauft
aber mal sehen wer weis was die Zukunft so bringt Optik iss zwar was schönes aber wichtiger ist das der dicke auch schnurrt wien kätzchen und das macht er ja
so und an jörga aber hallo bin ja fast auf die knie gefallen wirklich ein hammer teil wenn meiner mal soweit ist könnten sie zwillinge sein grinst beste grüße aus dem schönen hessen
Uwe
hab die Leuchtchen ja noch nicht gekauft
so und an jörga aber hallo bin ja fast auf die knie gefallen wirklich ein hammer teil wenn meiner mal soweit ist könnten sie zwillinge sein grinst beste grüße aus dem schönen hessen
Uwe
-
Falk
Das mit den Abdeckungen im Strassenverkehr würde ich nicht riskieren.Eher doch die Abdeckungen, die Du dann halt jeweils Abends oder beim Auftritt der Strassencowboys abnehmen kannst/musst.
Spätestens, wenn du z.B. als Linksabbieger den dir entgegenkommenden geradeausfahrenden auf die Hörner genommen hast, brennt die Luft.
Der kann nämlich gar nicht/kaum deinen vorderen Blinker blinken sehen .....
-
Master-yin
Die Abdeckungen sehen echt klasse aus aber ich denke auch im strassenverkehr wohl eher schlecht diese schwarzen reflektoren kommen dagegen schon eher gut rüber von der optik her und man muß halt sehen wie die reflektorfähigkeit ist probieren geht über studieren
falls ich sie kaufen sollte schreibe ich dann mal meine erfahrungen in bezug auf optik leuchtkraft und eventuell erfahrung mit der netten
P O Z I L E I
gruß uwe
achso häng dann natürlich auch ein bildchen dran
falls ich sie kaufen sollte schreibe ich dann mal meine erfahrungen in bezug auf optik leuchtkraft und eventuell erfahrung mit der netten
P O Z I L E I
gruß uwe
achso häng dann natürlich auch ein bildchen dran
-
Alterspinner