Doch Santa fe

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Lugge

Doch Santa fe

Beitrag von Lugge »

Da ich auf meine Frage exi oder nicht nur wenig Antworten bekommen habe bzw nur diskutiert wurde E3 oder D3 und sonst noch was,habe ich jetzt noch einen Hyundai Santa Fe ins Fisier genommen. Find den 2,7 l auch nicht schlecht weis zumindest das man den auch mal mit Vollgas bewegen kann ,ohne Angst haben zu müssen das Getriebe geht hops. Und mit den Ersatzteilen ist ja das auch so eine Sache. Verzinkte Karosserie und so weiter. bin jetzt wirklich am grübeln. Habe jetzt schon mehrere Foren gelesen und da schneidet der Santa Fe ziemlich gut ab das man bei Ford ja nicht sagen kann. Ich hab schon mehrere Fords gefahren,war eigendlich immer zufrieden. na ja schauen wir mal.Gruss Lugge :?
Der Frank

Beitrag von Der Frank »

Wenn der Sante Fe eine Alternative für Dich ist, dann hohl in Dir.
Er ist eine andee Größe und eher ein noramles Auto.
Für mich ist der Explorer mehr eine Einstellungssache als ein Auto :oops:

Ich kann nur wiederholen, wenn ein anderes Auto eine Alternative ist dann ist ein Explorer eigentlich nichts für Dich :P

Gruß Frank
Nicht nur aus Neugierde hier, aber doch der Hauptgrund ;-)
Falk

Beitrag von Falk »

Ich kann nur wiederholen, wenn ein anderes Auto eine Alternative ist dann ist ein Explorer eigentlich nichts für Dich
:D :D
Sehr schön gesagt.

Der Santa Fe ist sicher kein schlechtes Auto, teilweise auch recht gut ausgestattet (Klimaautomatik z.B.).
Mir persönlich ist er aber einfach zu hässlich ..... jedenfalls der bis 2006.
Das aktuelle Modell sieht aber recht gefällig aus. :)
jan_hantke

Beitrag von jan_hantke »

Und ausserdem liegt der Verbrauch auch bestimmt unter 15L. also kann da ja wohl kaum von einem Auto die Rede sein. 8)
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

... ich denke mal nur im Santa Fee Forum wird dir eher positiv zugesprochen...

Was erwartest du in einem Marken spezifischen Board.. ? :twisted:
Lugge

Beitrag von Lugge »

jan_hantke hat geschrieben:Und ausserdem liegt der Verbrauch auch bestimmt unter 15L. also kann da ja wohl kaum von einem Auto die Rede sein. 8)
Ach ist bei dir nur ein Auto was mehr als 15 liter braucht. ist ja wohl schon eine beklppte Ausage :wink:
Falk

Beitrag von Falk »

Nicht alles auf "die Goldwaage" legen. :)

Wenn du die Gelegenheit hast - dann fahre mal alle beide Kandidaten und bilde dir dein Urteil.

Über die technischen Vor- und Nachteile eines SOHC-Explorer II steht hier im Forum schon jede Menge.
Das gleiche suchst du dir in einem Hyundai-Forum .... und schon bist du perfekt informiert. :)

Lass uns dann ruhig auch mal an deinen Eindrücken und dem Ergebniss des Vergleiches teil haben.

Viel Spass dabei und .....
Bommel

Beitrag von Bommel »

Hi,

und das hier in "Mitglieder stellen sich vor" :oops:

Gruß Bernd
Falk

Beitrag von Falk »

Bommel hat geschrieben:Hi,

und das hier in "Mitglieder stellen sich vor" :oops:

Gruß Bernd
Ja, hast Recht ....... ich schieb´s mal in die passende Ecke. :)
Ramius

Beitrag von Ramius »

Naja Lugge,
sieh mal, du erkundigst dich hier nach einem Explorer und wählst dann einen Santa Fe. :shock: Terracan hätte ich ja noch verstanden.
Das ist ja so ähnlich, als wenn du bei nem Händler nach ner E-Klasse schaust und mit nem Clio vom Hof fährst.
Bitte nichts falsch verstehen, ist doch nur ein wenig rumfrotzelei! :D
Eins ist Fakt: Der Explorer ist genau so wenig ein Geländewagen wie ein Santa Fe. Aber einen Geländewagen willst du offensichtlich auch gar nicht.
Ich denke aber auch, dass der XP nicht das Auto ist, nach dem du suchst.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Antworten