Brauche Hilfe in Berlin
Brauche Hilfe in Berlin
Brauche Hilfe in Berlin
hallo wer kennt sich mit der elektronik aus ? (ford explorer 97er,4x4,210 ps)
bin gestern noch gefahren und heute springt er nicht mehr an .
alle sicherungen sind ok , und der adac hat leider auch nicht weiterhelfen können.
(hatte keine ahnung-kein schaltbild-und weiß nicht wo das steuergerät sitzt )
sprit is da aber es kommt kein zündfunke mehr !
bitte um private hilfe bei meinem problem.
mfg hotte
hallo wer kennt sich mit der elektronik aus ? (ford explorer 97er,4x4,210 ps)
bin gestern noch gefahren und heute springt er nicht mehr an .
alle sicherungen sind ok , und der adac hat leider auch nicht weiterhelfen können.
(hatte keine ahnung-kein schaltbild-und weiß nicht wo das steuergerät sitzt )
sprit is da aber es kommt kein zündfunke mehr !
bitte um private hilfe bei meinem problem.
mfg hotte
97er, 207 PS, 4,0 L,........
-
Winne2
-
Alterspinner
Dieser hier ist doch erst seit heute angemeldet?Winne2 hat geschrieben:forget it, ist ein Vollh.... hat's auch mit 5 PN's nicht kapiert....
der allseits bekannte Hotte aus Berlin hat früher auch immer nur "biete" und "suche" benutzt....
Sicher das es der selbe ist?
Gibt bestimmt nicht nur einen in Berlin....
Aber erstmal Hallo sagen und dann fragen. Eine Form der Höflichkeit!
-
Winne2
-
Alterspinner
AN ALLE
danke dani für die hilfe , war echt nett von dir !
du und xp-cowboy sind warscheinlich die einzigen normalen hier !
winnipuh und der vollspinner haben nur blöde sprüche auf dem kasten , jetzt weiß ich warum ich schon lange nicht mehr hier war. mann kann nur hoffen das ihr auchmal ein problem habt was ihr nicht alleine regeln könnt und dann wünsch ich euch mal so ne hilfe wie von euch kommt.der nic spinner und winnypuh sagen doch schon alles.
an denn rest nochmal ein dickes dankeschön bleibt wie ihr seit und lasst euch nicht anstecken von denn vollpfosten !
allzeit gute fahrt , meiner fährt auch wieder !
mfg hotte
( ja ich bin der hotte von früher und habe meinen einlog vergessen und eure PN`s waren fürn ARSCH )
du und xp-cowboy sind warscheinlich die einzigen normalen hier !
winnipuh und der vollspinner haben nur blöde sprüche auf dem kasten , jetzt weiß ich warum ich schon lange nicht mehr hier war. mann kann nur hoffen das ihr auchmal ein problem habt was ihr nicht alleine regeln könnt und dann wünsch ich euch mal so ne hilfe wie von euch kommt.der nic spinner und winnypuh sagen doch schon alles.
an denn rest nochmal ein dickes dankeschön bleibt wie ihr seit und lasst euch nicht anstecken von denn vollpfosten !
allzeit gute fahrt , meiner fährt auch wieder !
mfg hotte
( ja ich bin der hotte von früher und habe meinen einlog vergessen und eure PN`s waren fürn ARSCH )
97er, 207 PS, 4,0 L,........
-
Alterspinner