Batterie EX IV
-
Zigarrenjacques
Batterie EX IV
Meine Batterie ist nach nur 6 Jahren kaputt. Welche kann ich für den Explorer IV nehmen? Die original Abdeckung sollte drüber gehen.
Gruß Roman
Gruß Roman
Explorer IV, Bj. 2006, 4,6 L V8, XLT
wieso müssen da zich Marken angeboten werden wennWinne2 hat geschrieben:Riesenauswahl an Marken......
???Die wartungsfreie Uni Bull passt mit nur fünf Modellen in mehr als 900 Kfz-Modelle
... ausserdem geht es eher darum
Und ich kenne genug Leute die selbst in deutschen Autos seid Jahren lieber den "Bullen" drin haben als die Markenbatterien von VARTA und Co.Mit den passenden US-POL-Adaptern ist unsere UNI BULL die perfekte Autobatterie für Ihr US-CAR!
-
Winne2
weil nicht jeder ne Banner möchte? Weil die mittlerweile in allen möglichen Foren nicht besonders gut wegkommt?Rene13051 hat geschrieben:wieso müssen da zich Marken angeboten werden wennWinne2 hat geschrieben:Riesenauswahl an Marken......
???Die wartungsfreie Uni Bull passt mit nur fünf Modellen in mehr als 900 Kfz-Modelle
... ausserdem geht es eher darum
Und ich kenne genug Leute die selbst in deutschen Autos seid Jahren lieber den "Bullen" drin haben als die Markenbatterien von VARTA und Co.Mit den passenden US-POL-Adaptern ist unsere UNI BULL die perfekte Autobatterie für Ihr US-CAR!
- Teneristi CH
Hatte auch eine Banner, die sind nach meiner Ansicht echt Scheixxe.
Bin auf Exide Umgestiegen.
Bin auf Exide Umgestiegen.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Re: Batterie EX IV
Vergiss die Abdeckung! Das schränkt die Auswahl zu sehr ein, bzw. dürfte dann nur die original Ford-Batterie passen. Den Preis dafür möchtest du aber sicher nicht zahlen.Zigarrenjacques hat geschrieben:Meine Batterie ist nach nur 6 Jahren kaputt. Welche kann ich für den Explorer IV nehmen? Die original Abdeckung sollte drüber gehen.
Geh zum örtlichen Autozubehörladen und hol dir die günstigste, die du bekommen kannst.
Nachdem die BOSCH S4 für EUR 165 in meinem IVer gerade mal zwei Jahre gehalten hat, habe ich beim örtlichen Zubehörladen die "Hausmarke" für ca. EUR 70 gekauft und bin vollkommen zufrieden damit.
Vereinzelt findest die Batterien mit fünf Jahren Garantie. Das wäre auch eine Überlegung wert.
Grüße,
Harald

http://www.intact-batterien.de/index.ph ... 27&clang=0

2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
-
Christian
Kann ich bestätigen. Ein Freund von mir fährt damit seit über 7 Jahren... nie war was. Auch nach längerer Standzeit und im Winter nix.Christian hat geschrieben:Banner hat unwahrscheinlich nachgelassen, ich glaube die ruhen sich auf dem Ruhm vergangener Zeiten aus.
Ich habe mich für Optima entschieden, halten lange und haben sehr viel Leistung
Wenn die aber mal hinüber sind, sind die wohl auch nicht mehr zu retten. Dafür geben Sie aber eine konstante Leistung ab ohne Schwingungen.
Bitte fragt mich jetzt nicht, ob das besonder toll ist
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
-
Christian
chris2k hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Ein Freund von mir fährt damit seit über 7 Jahren... nie war was. Auch nach längerer Standzeit und im Winter nix.Christian hat geschrieben:Banner hat unwahrscheinlich nachgelassen, ich glaube die ruhen sich auf dem Ruhm vergangener Zeiten aus.
Ich habe mich für Optima entschieden, halten lange und haben sehr viel Leistung
Wenn die aber mal hinüber sind, sind die wohl auch nicht mehr zu retten. Dafür geben Sie aber eine konstante Leistung ab ohne Schwingungen.
Bitte fragt mich jetzt nicht, ob das besonder toll istWurde mir in Kissingen auf der Abenteuer Allrad so erzählt...
Sind aber leider auch ne Mark teurer