kadze hat geschrieben:Ausserdem verschafft es mir seelische Erleichterung.

Das "alte Forum" wirst du nicht wieder bekommen. Es sei denn es wird tatsächlich auf das notwendigste zusammen gestrichen. (Im Ernst: da wird drüber nachgedacht: kein OT... keine pers. Vorstellung ... kein nix neben der reinen Technik. Nur - wer will das wirklich !?)kadze hat geschrieben:Als ich mich vor knapp vier Jahren hier angemeldet habe, waren diese Art Beiträge noch eine Seltenheit. Dafür gab es rege Beteiligung von versierten Explorer-Kennern und viele innovative Ideen, die diskutiert wurden und den ein oder anderen Bastel-Thread, bei dem man was lernen konnte. Dieses Forum will ich zurück haben!!
Ich will Moderatoren, die das, was sie vor Jahren mal aufgeschrieben haben auch umsetzen. Ich will hier Technik lesen!
Na ja @Maik:
Du hast hier fast 20000 BeiträgeAlterspinner hat geschrieben:Niemand hat Artenschutz
Niemand ist scheinheilig
Zum Thema technik ohne laber habe ich nicht erst heute die meinung...
Das ist bekannt, wenn nicht musst du die suchfunktion nutzen.
Ich bin nicht der einzige der oft technikfrei schreibt...
Das ist fast jeder, selbst Falk oder Du Alex.

Mal drüber gelesen sind das sicher 80% !!! nur Nebensächlichkeiten, die mit der eigentlichen Explorer-Technik nix zu tun haben.
Gemessen an der Anzahl der Postings, sind selbst fundierte Beiträge von dir für die Inforubriken allergrößte Mangelware.
Dagegen sind deine gelöschten beleidigenden und noch als grenzwertig stehengeblieben Postings überproportional vertreten.
Kein Wunder wenn einige User das als Vorzugsbehandlung ansehen.
Vielleicht ist es sogar eine, und ich habe aus falscher Loyalität dir einiges/vieles durchgehen gelassen. Das kann man aber ganz schnell ändern. Dein "Fanclub" ist ja auch sehr übersichtlich geworden.
Wenn mehr User durch dein Verhalten verschreckt als eingeladen werden hier zu bleiben, dann muss und werde ich dagegen vorgehen !