Berlintreffen 2011 -2014
-
Christian
Hallo Christian
Wir haben uns echt sorgen um dich gemacht!
Es hätte ja auch anders ausgehen können, gepöbelt hat wohl keiner, eher ein bischen enttäuscht da keine Info kahm.
Umso besser wenn Dir so spontan geholfen werden konnte.
Wir "Alle" hätten uns über deinen Besuch sehr gefreut, schade das es anders verlief.
Wir haben uns echt sorgen um dich gemacht!
Es hätte ja auch anders ausgehen können, gepöbelt hat wohl keiner, eher ein bischen enttäuscht da keine Info kahm.
Umso besser wenn Dir so spontan geholfen werden konnte.
Wir "Alle" hätten uns über deinen Besuch sehr gefreut, schade das es anders verlief.
-
Alterspinner
Was für ne Labertasche....
Du hast dich angemeldet und noch Deine Abfahrt kommentiert. Da wird es ein leichtes sein Thomas zu bitten die wartenden zu Informieren das du nicht kommst...
Entweder selbst oder via Thomas... Wo bleibt denn da Deine gute Kinderstube... Tze tze...
Also mal den Ball flach... Und wenn schon dann öfentlich lästern... Besser als hintern Rücken! Gelle
Thomas kannste danken das er seine wertvolle Freizeit geopfert hat.
Und sicher zahlen wir unsere Rechnungen... Was behauptest du da?
Du hast dich angemeldet und noch Deine Abfahrt kommentiert. Da wird es ein leichtes sein Thomas zu bitten die wartenden zu Informieren das du nicht kommst...
Entweder selbst oder via Thomas... Wo bleibt denn da Deine gute Kinderstube... Tze tze...
Also mal den Ball flach... Und wenn schon dann öfentlich lästern... Besser als hintern Rücken! Gelle
Thomas kannste danken das er seine wertvolle Freizeit geopfert hat.
Und sicher zahlen wir unsere Rechnungen... Was behauptest du da?
Nun ja, wie dem auch immer sei
Auf jeden Fall schön, das dir nichts passiert ist und das dein Dicker jetzt wieder runderneuert ist. Wir hatten da schon etwas Sorge
Hauptsache, du bist wieder heil daheim angekommen
Ach ja, noch ein kleiner Anhang.
Gepöbelt bzw sich das Maul zerrissen hat, aus meiner Sicht, hier niemand.
Auf jeden Fall schön, das dir nichts passiert ist und das dein Dicker jetzt wieder runderneuert ist. Wir hatten da schon etwas Sorge
Hauptsache, du bist wieder heil daheim angekommen
Ach ja, noch ein kleiner Anhang.
Gepöbelt bzw sich das Maul zerrissen hat, aus meiner Sicht, hier niemand.
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
@Christian aka cricri4168 ...
Christian (B) kann ich nur bestätigen. Wir sind ALLE froh, dass Dir nichts passiert ist und Du auch wieder gut zu Hause angekommen bist. Wir waren echt in Sorge! Zu dem anderen kann & möchte ich mich nicht äußern, nehme es aber irritiert zur Kenntnis.
Switch ...
Das Treffen war echt super! Leider musste ich ja diesmal schon um 00:00 nach Hause, wg. dem Familienfest am Sonntag. Das nächste mal takte ich das besser
Auch von mir nooooochmals ein ganz herzlichen Dank an alle "Dagewesenen" und im speziellen an die Organisatoren sowie an jene, die mit ihrem Wissen und/oder den festen & flüssigen Mitbringseln die Party fachlich wie kullinarisch bereicherten
So muss & soll es sein
In diesem Sinne ... beste Grüße aus B

Christian (B) kann ich nur bestätigen. Wir sind ALLE froh, dass Dir nichts passiert ist und Du auch wieder gut zu Hause angekommen bist. Wir waren echt in Sorge! Zu dem anderen kann & möchte ich mich nicht äußern, nehme es aber irritiert zur Kenntnis.
Switch ...
Das Treffen war echt super! Leider musste ich ja diesmal schon um 00:00 nach Hause, wg. dem Familienfest am Sonntag. Das nächste mal takte ich das besser
In diesem Sinne ... beste Grüße aus B

sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
-
Falk
Na ja @Cristiancricri4168 hat geschrieben:Soo Leute, wie ich sehe, seit Ihr Weltmeister im Pöpeln, im "sich das Maul zu verreissen" und über andere hehrziehen mit gewissen Unterstellungen, nun ich hatte eine gute Kinderstube und habe gelehrnt, dank meiner Eltern, Gott habe Sie seehlig, andere Leute zu respektieren und Öffentlich über fremde Leute nicht zu lästern.
Nun zur sache, leider hatte ich etwas Pech mit meinem Dicken, ja ich würde mir wünschen dass es auch einigen von Euch mal trifft, dann werden Wir mal sehen was daraus wird, wenn man irgentwo im Ausland steht, wenig Kohle im sack hat und man froh sein kann jemanden zu kennen der einem aus freien stücken hilft, ohne Anmeldung und auch noch seine Feierabenzeit dazu opfert einem zu Helfen.
Denn genau das ist mir geschehen, bin zu anncarina gefahren, mit einem fast unfahrbaren Fahrzeug, wollte eigentlich nur mal hallo sagen und wenn schon dort, noch schnell etwas richten lassen was eigentlich ca. 10min dauert, als der Dicke auf der Hebebühne war, na da war die überraschung gross, einige wichtige Teile kaputt, Getriebe lose, Filter verottet ecc. Da war mir sofort klar, so kann ich nicht weiterfahren, also hatte mir Thomas ohne wenn und aber meine karre wieder in schuss gebracht damit ich auch weiterhin rumfahren kann. So einen einsatz von Thomas und seinen Mechaniker hätte man niergens nie und nimmer um diese Uhrzeit bekommen. Nun das ganze ist ja nicht umsonst, und da ich meine Rechnungen immer bezahle, im gegensatz zu gewissen Leute auch hier im Forum, hatte ich leider mein grossteil vom Geld ausgegeben, und da ich nicht aus Reichen vehältnisse komme ist meine kasse begrenzt, also nach gewissen überlegungen habe ich mich entschieden, am nächsten Tag wieder richtung Heimat zu fahren, denn es ist Klüger mit wenig wieder nach Hause zu kommen, als später irgendwo in der Pampa rumzustehen, aber das ist natürlich für gewisse Leute unbegreifbar.
Jetzt noch was anderes, da es anscheinend gewisse Leute gibt, die es nicht lassen können sich ihr maul über anncarina zu verreissen, erstens wusste Dieser gar nicht dass ich nach Berlin wollte, zweitens finde ich es unterste Schublade wie man hier Öffentlich andere schlecht macht mit gewissen anspielungen, daher bin ich gerade Froh dass ich es nicht nach Berlin geschafft habe, denn sowas kann ich garnicht ertragen.
Das Bier, den Wein und der Schnapps habe ich bei Thomas gelassen, denn Er und seine Mechaniker habe das mehr verdient als Ihr alle zusammen.
Hiermit werde ich in zukunft aus dem Forum rausbleiben, denn das ewige Dummgeschwätze geht mir langsam aber sicher auf den Sack.
Weis jetzt wirklich nicht, warum du auf die Jungs hier sauer bist.
Mehrmals wurde an dem Abend die Sorge nach dir und deinem Fernbleiben ausgedrückt. Gerade weil du ja nicht gerade von "um die Ecke" anreisen wolltest.
Habe heute Mittag noch mit Thomas telefoniert, um etwas zu erfahren, da bis dahin noch nix über dich bekannt war.
Das du Probleme mit dem Fahrzeug hast, kommt vor und tut mir/uns leid. Aber deine Reaktion ist m.E. doch etwas überzogen.
Bis auf bald ...... wärst nicht der erste, und wirst nicht der letzte sein, den das Forum nicht los lässt.
So nun ich auch noch, war wieder ein Super treffen, für mich war es sowieso ein Ha(u)mmer Wochenende.
Wenn ich sowas von cricri4168 lese gleich 180puls... Alter du kennst niemanden von uns und schreibst hier sowas. Ich hatte mich echt gefreut dich kennen zu lernen, aber so kannste in deinem Kanton bleiben und den Almkräutern beim Wachsen zuschauen. Ja Ja Weltmeister im Pöpeln, Maul zerreissen, das habe ich inzwischen so oft hier gelesen, das können andere hier auch ganz gut. Wärst du vor Berlin liegen geblieben, hätte niemand von uns gezögert dich und deinen Dicken abzuholen. Zugmaschinen standen genug da.
''denn Er und seine Mechaniker habe das mehr verdient als Ihr alle zusammen''
mh Jup wenn du das sagst.
Könnte jetzt auch eine Vermutung äußern aber ick lass es, kein Stress wir haben uns alle Lieb....
Komm einfach vorbei wir trinken alle zusammen was und lachen über diesen Scheiß hier....
Wenn ich sowas von cricri4168 lese gleich 180puls... Alter du kennst niemanden von uns und schreibst hier sowas. Ich hatte mich echt gefreut dich kennen zu lernen, aber so kannste in deinem Kanton bleiben und den Almkräutern beim Wachsen zuschauen. Ja Ja Weltmeister im Pöpeln, Maul zerreissen, das habe ich inzwischen so oft hier gelesen, das können andere hier auch ganz gut. Wärst du vor Berlin liegen geblieben, hätte niemand von uns gezögert dich und deinen Dicken abzuholen. Zugmaschinen standen genug da.
''denn Er und seine Mechaniker habe das mehr verdient als Ihr alle zusammen''
mh Jup wenn du das sagst.
Könnte jetzt auch eine Vermutung äußern aber ick lass es, kein Stress wir haben uns alle Lieb....
Komm einfach vorbei wir trinken alle zusammen was und lachen über diesen Scheiß hier....
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X
XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
1FMDU34X
XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
-
Falk
Danke Falk
Es wird dann auch wieder preiswerter
Es gibt Rippchen, Kammfleisch und das Ochsenfleisch, das wir am Samstag beim besten Willen nicht mehr geschafft haben.
Ich freu mich schon drauf und es dauert ja auch nicht mehr lang
Es wird dann auch wieder preiswerter
Es gibt Rippchen, Kammfleisch und das Ochsenfleisch, das wir am Samstag beim besten Willen nicht mehr geschafft haben.
Ich freu mich schon drauf und es dauert ja auch nicht mehr lang
Gruß lutz
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
- Teneristi CH
-
Winne2
berlin ist doch immer ne reise wert...
und mit ner lumatra im gepäck, kann man doch auch gut ausgeschlafen die "kurze" heimreise antreten....
und mit ner lumatra im gepäck, kann man doch auch gut ausgeschlafen die "kurze" heimreise antreten....
Gruß Thomas
Explorer1 Bj 94 4x4 Automatic Klima BRC-Gasanlage Standheizung Bullenfänger Trittbretter
live again awakened and maintained the master operation T.Stange
BMW E39 528ia Bj.96 Prins Gasanlage
Explorer1 Bj 94 4x4 Automatic Klima BRC-Gasanlage Standheizung Bullenfänger Trittbretter
live again awakened and maintained the master operation T.Stange
BMW E39 528ia Bj.96 Prins Gasanlage