Ich hab ja nur nen Basic Schein und das "gruseligste" war der Abstieg vor ner Steilwand.
Aber von den Höhlen liest man immer viel.
Skelette hats ja wohl keine mehr aber gruselig find ichs trotzdem.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
manche schweifen nun in meine Arbeit ab.... wen es interessiert, der kann gern auf meiner Webpage www.diving-caves.com ein paar FAKTEN nachlesen oder mich um weitere Details anmailen. Ist ja gar kein Thema.
Aber bitte lasst doch eure Einzeiler weg, was ihr da so negatives drüber hört. ich sag ja auch nich, oh gruselig, gestern ist wieder ne Hausfrau vom Stuhl gestürzt und gestorben. Das ist ein FE Forum und davon habt ihr wohl ne Ahnung, aber vom Höhlentauchen offensichtlich nicht.
eigentlich mag ich meinen Eddy
Ford Explorer BJ 95 4x4
keine Ahnung ob ihn das I oder II macht
Automatik, Model Eddie Bauer
bei 250000 Miles ist der Meilenzähler stehengeblieben.
Ich schreib auch lieber über Explorer als über vergangene Sachen. Trotzdem habe meine Lehren daraus gezogen und werde Nie mehr sowas mitmachen. Mein Leben so zu Beenden ist mir zu Kostbar.
LG. Erich
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Apropos Ahnung:
Eddie Bauer schreibt man mit "ie" und nicht mit "y"!
Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
wie ärgerlich. Wir waren letztes Jahr im Rosewood Mayakoba und häufiger in Playa del Carmen. Nach dem tollen Erlebnis im xplor (Höhlenschwimmen) hätten wir sehr gerne einen Kurs bei Dir gemacht. Vielleicht kommen wir nochmal nach Mexiko, uns hatte es sehr gut gefallen.
Gruss,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.+
Wenn ich einen Fronttriebler will, kaufe ich mir eine Gartenfräse+
98er XLT powered by anncarina, Prins VSI II
maintained by Christian