Hallo an alle Ford Explorer,
Autos und für dieses Forum speziell Ford Explorer Autos sind männlich und wir Männer lieben sie. Deswegen gibt es auch dieses Forum. Was gibt es sonst noch Wichtiges im Leben eines Mannes außer Frauen. Vielleicht eine Zigarre? Das ist maskulin und entspannend zugleich. Hier werdet ihr fündig, wenn ihr Zigarren genauso mögt wie ich. Ich fahre jetzt los und komme hoffentlich an meinem Zielort an. Es gibt jeden Tag neue Strecken zu entdecken. Man muss sich nur trauen.
Gruß
Zuletzt geändert von jeepdriver am 25.07.2013 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Leider habe ich gelesen
Aber einfache ignoration wäre hier angebracht
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
Jeepdriver hat 7 Beiträge.... bin seit Stunden auf der Suche nach nur einem...
(Was soll die Schleichwerbung? Es gibt andere Plattformen für solche. Z. B. Printmedien, die freuen sich immer über neue Inserate)
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
und schwimmt im HarzIV Modell mit. Wenn ich so ne Kiste hätte müsste ich auch aufm Campingplatz wohnen, da es für was Ordentliches nicht mehr Reichen würde. Aber lassen Wir das. Hauptsache Wir wissen dass Wir etwas gescheites Fahren und vorallem: Es auch BEZAHLEN können.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Also, ich mag Zigarren. Brauchen aber nicht unbedingt durch eine Pfeife angeboten werden
Ford Explorer Limited; EZ 10-01-2001 ; 4x4
1FMDU73E7YUB58065
Gasanlage AG SGI erstzt durch Prins VSI
Patrol 90 V8 350DX; 33 cm höher gelegt; Powered by Miself
Chevrolet Trailblazer 4.2 2002 Prins VSI
und schwimmt im HarzIV Modell mit. Wenn ich so ne Kiste hätte müsste ich auch aufm Campingplatz wohnen, da es für was Ordentliches nicht mehr Reichen würde. Aber lassen Wir das. Hauptsache Wir wissen dass Wir etwas gescheites Fahren und vorallem: Es auch BEZAHLEN können.