brown wire mode

Aktuelle Diskussionen zu zu Allrad- und Fahrwerkstechnik
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Rheinperchten
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Beitrag von Rheinperchten »

hmm,- na ich schau mal wie ich das mache.
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Rheinperchten
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Beitrag von Rheinperchten »

Sooo,- einfach nen Schalter rein und Ende. Echt schlecht zu finden das Kabel. Das Y-Teil war ganz oben versteckt.
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Danger
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Beitrag von Danger »

Rheinperchten hat geschrieben:Sooo,- einfach nen Schalter rein und Ende. Echt schlecht zu finden das Kabel. Das Y-Teil war ganz oben versteckt.
Wunderbar, dann weißt du jetzt wie es geht und darfst es bei meinem auch machen :wink:
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guidolenz123
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Beitrag von guidolenz123 »

Ich häng mich ml kurz dran...
Ich bilde mir ein ,hier im Forum gelesen zu haben,dass es bei Bj 1999 anders und schwieriger wäre den B-W-M zu basteln. Irre ich da und falls nein, wo ist der versteckte :? Thread/Post mit dieser Info bzw. was muß am 1999er gemacht werden?
Gruß Guido
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Danger
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Beitrag von Danger »

@Guido, schau mal hier rein:
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... c&start=45

Ab Seite 3-4 geht's um den 99er.
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Rheinperchten
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Beitrag von Rheinperchten »

Hmm, also ich kenn das jetzt nur vom 97er...scheint zu klappen. Testen konnte ich das bisher nur mit Hilfe der Verspannungen im Antriebsstrang ( oder auch nicht ).
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Rommelino
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Beitrag von Rommelino »

guidolenz123 hat geschrieben:Ich häng mich ml kurz dran...
Ich bilde mir ein ,hier im Forum gelesen zu haben,dass es bei Bj 1999 anders und schwieriger wäre den B-W-M zu basteln. Irre ich da und falls nein, wo ist der versteckte :? Thread/Post mit dieser Info bzw. was muß am 1999er gemacht werden?
Also mein Ex ist definitiv ein 2000er und ich habe es auch hinterm Radio mit dem braunen Kabel gemacht. Das es funktioniert haben wir in Fürstenau mit Alterspinner und Sebi getestet.

Jetzt bin ich verwirrt :?
Gruss Olaf

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Rheinperchten
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Beitrag von Rheinperchten »

Also ich muss sagen dass man den Kabelbaum ganz schön zerpflücken muss um das Kabel zu finden. War bei mir sehr weit oben links. Hätte auch fast aufgegeben.
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Beitrag von guidolenz123 »

@Danger
@Rommelino

Danke Euch... :D
Gruß Guido
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Beitrag von Rommelino »

@Rheinperchten
Ja da gebe ich dir recht. Das war mit meinen dicken Fingern auch ganz schön ätzend

@Guido
Null Problemo
Gruss Olaf

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Beitrag von kleiner blauer »

Rheinperchten hat geschrieben:Also ich muss sagen dass man den Kabelbaum ganz schön zerpflücken muss um das Kabel zu finden. War bei mir sehr weit oben links. Hätte auch fast aufgegeben.
Also ich hab ja "nur" einen OHV und bei mir ist das Kabel oben rechts, in einem sehr übersichtlichen Kabelbaum , sind nur 4 stk. Die ganze Geschichte hat vielleicht 10 Minuten gedauert.
Gruß
Marc


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Rommelino
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Beitrag von Rommelino »

kleiner blauer hat geschrieben:
Rheinperchten hat geschrieben:Also ich muss sagen dass man den Kabelbaum ganz schön zerpflücken muss um das Kabel zu finden. War bei mir sehr weit oben links. Hätte auch fast aufgegeben.
Also ich hab ja "nur" einen OHV und bei mir ist das Kabel oben rechts, in einem sehr übersichtlichen Kabelbaum , sind nur 4 stk. Die ganze Geschichte hat vielleicht 10 Minuten gedauert.

Hat der OHV überhaupt den 4x4 Auto Mode
Gruss Olaf

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kleiner blauer
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Beitrag von kleiner blauer »

Na klar. Ist doch ein '97er 8)
Gruß
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Beitrag von DerChef »

Rommelino hat geschrieben:Hat der OHV überhaupt den 4x4 Auto Mode
Sowas hatte mein 95er OHV ...
Brown-wire-mod war serienmäßig vorhanden! :D

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Rommelino
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Beitrag von Rommelino »

kleiner blauer hat geschrieben:Na klar. Ist doch ein '97er 8)

Sorry, habe vergessen das Du ein US Modell hast. Die EU Importe hatten das nach der Einführung zum SOHC nicht mehr. Der OHV wurde in der USA ja noch länger gebaut, glaube bis 2000.
Gruss Olaf

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