Habe bei mir noch mal verglichen.
Die extra abgesicherte zusätzliche +Leitung hat nur der Explorer II OHV ... und hat auch mit dem Problem hier nix zu tun.
klaus1958 hat geschrieben:Falk hat geschrieben:klaus1958 hat geschrieben:... nach dem 2ten mal wechseln ging gar nichts mehr.
Geht absolut nix mehr ?
Kein Anlasser (Magnetschalter) zieht an ? Kein Relais klackt ? Die Spritpumpe läuft nicht an ?
Nein ausser Warnblinkanlage geht nichts mehr
Ich meinet natürlich, wenn eine neue Sicherung drin ist.
Wenn du Sicherungen sparen willst, stecke anstatt der Sicherung eine H7 Birne an. (Kabel mit Stecker etc ...)
Dann mal alle in Frage kommenden Komponenten (siehe Handbuch) nacheinander abklemmen. Geht die Lampe aus, hast du den Fehler so ziemlich genau lokalisiert.
PS:
Wann fliegt denn die Sicherung raus ?
- bei Zündung ein ?
- bei Motorstart(-versuch) ?