Hallo Erich!
Sind es die echten Vollchromfelgen der 95/96er Serie,oder nur die Stahlfelgen mit der Edelstahlblende?Auf den reinen Chromfelgen hält auch mit anschleifen kein Lack wirklich lange.Da hilft es nur,diese beim Galvanisierer entchromen zu lassen,und danach zu lackieren.Sollten es die Blendenfelgen sein,am besten die Blende entfernen,und die Stahlfelge entsprechend behandeln(sandstrahlen und lackieren/pulvern).
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Hallo Reiner ,
ja sind nur die Blendenfelgen, bekomme die am WE und sehe mir die dann mal an. Wenn die besser sind als meinen jetzigen lasse ich die so und Verunstalte diejenigen als Opfer die jetzt Montiert sind.
Gruss Erich
Ps. Auf den jetzt Montierten kann ich nur mit Schläuchen fahren, habe ja aber noch einen Satz Käselochfelgen aus Alu.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
So als Feedback, habe es bleiben lassen,das wird nix so nur mit Lackieren. Entspricht nicht meinen Erwartungen. Übung abgebrochen und mit Nitro wieder sauber Gewaschen.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.