Ich rätsele auch schon...um das Ding auszulösen, brauchts normal einen heftigen Impuls...ist ja auch nicht ganz ohne, wenn das Teil bei zügiger Autobahnkolonne auf der linken Spur plötzlich den Sprit abstellt.
Grüße vom Interflieger
Hilfe mein Explorer Springt nicht mehr an
- Interflieger
-
Xo-Scorpio-oX
Der Low-Knopf schaltet das Untersetzungsgetriebe ein. *
Du nix Handbuch?
* Damit spielt man im Gelände, auf losem/rutschigem Untergrund. Und nur da, sonst hat sich das mit dem Untersetzungsgetriebe und dem Allrad bald erübrigt.
Der Low-Knopf schaltet das Untersetzungsgetriebe ein. *
Du nix Handbuch?
* Damit spielt man im Gelände, auf losem/rutschigem Untergrund. Und nur da, sonst hat sich das mit dem Untersetzungsgetriebe und dem Allrad bald erübrigt.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
Ja, beim 1er gibt es tatsächlich 2 D-Gänge. P-R-N-OD-D-2-1
Das erste "D", also OD oder auch "D-in einem Kreis" (so hab ich's zumindest meiner besseren Hälfte vorgestellt..."Guten Tag- darf ich vorstellen? D im Kreis. Auch Overdrive genannt
) ist der Overdrive, geeignet für fast alle normalen, täglichen Fahrsituation.
Beim fahren über Berge und/oder mit Anhängelast nutzt man normalerweise den anderen "D"-Gang, also ohne Overdrive.
Dieses zweite D ist nichts anderes als die Taste am Ende vom Wahlhebel beim 2er und folgenden Baujahren...
Bissl schwer zu erkennen...

Das erste "D", also OD oder auch "D-in einem Kreis" (so hab ich's zumindest meiner besseren Hälfte vorgestellt..."Guten Tag- darf ich vorstellen? D im Kreis. Auch Overdrive genannt
Beim fahren über Berge und/oder mit Anhängelast nutzt man normalerweise den anderen "D"-Gang, also ohne Overdrive.
Dieses zweite D ist nichts anderes als die Taste am Ende vom Wahlhebel beim 2er und folgenden Baujahren...
Bissl schwer zu erkennen...

- KEIN 1998er Explorer mehr -
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!