Danke nene.., Da wir zu unseren Guten wie auch schlechten und manchmal auch völlig Dummen Aussagen stehen wird keiner bei Falk jammern. Ausserdem haben Seiten Sammelsucht
Christian hat geschrieben:Aber mal was ganz anderes.
Wir hatten letztes Wochenende ja wiedermal das US-Car Treffen in Beelitz, bis dahin dachte ich das mein (ehmals Ramius) Explorer schon zu den etwas größeren zählt.
Weit gefehlt, ich fahr halt doch nur einen Kleinwagen
Gibt es eigentlich irgendwelche Daten zu dem Ungetüm?
Was dran gemacht wurde usw?
Schaut ja doch gewaltig aus das Teil. Würde mich mal interessieren wie die Ausgangsbasis war und was man machen muss um den so zu gestalten.
Christian hat geschrieben:Aber mal was ganz anderes.
Wir hatten letztes Wochenende ja wiedermal das US-Car Treffen in Beelitz, bis dahin dachte ich das mein (ehmals Ramius) Explorer schon zu den etwas größeren zählt.
Weit gefehlt, ich fahr halt doch nur einen Kleinwagen
Gibt es eigentlich irgendwelche Daten zu dem Ungetüm?
Was dran gemacht wurde usw?
Schaut ja doch gewaltig aus das Teil. Würde mich mal interessieren wie die Ausgangsbasis war und was man machen muss um den so zu gestalten.
Ich hab diverse Bilder gemacht, aber so wie er da steht ist er in keinem Europäischem Land Zulassungsfähig
Ich hab diverse Bilder gemacht, aber so wie er da steht ist er in keinem Europäischem Land Zulassungsfähig
Ach? Versteh ich gar nicht
Das der überhaupt auf die Strasse passt, der fährt bestimmt normalerweise nur dort wo es keine Strassen oder sonst was befestigtes gibt