Wann soll denn das nächste Treffen im kleinen Kreis stattfinden? Hat schon jemand was geplant? Ich schlage mal den kommenden Mittwoch vor oder den nächsten Mittwoch um 18.00 Uhr damit mal andere Leute die etwas länger arbeiten auch kommen können. Gruß Thomas
Explorer SOHC 98er mit Prins Gasanlage
Vin 1FMZU34E6WUD14395 powered by Anncarina
Alter, ich habe nicht mich gemeint als ich das schrieb, das war für andere gedacht denen 16.00 Uhr einfach zu früh ist und die sich mal Life dazu setzen wollen um den einen oder anderen kennenzulernen. Gruß Thomas
Na dann ist doch alles geklärt. Nu bleibt die Frage : Wann? Diesen oder nächsten Mittwoch in Köln oder kleines Treffen für die Leute aus dem bergischen in der Solinger Ecke. Mal kurzfristig .Wenn Solingen dann bitte Vorschläge machen weil da fällt mir so schnell nix gescheites ein. Gruß Thomas
Dann wartet doch bis nächsten Mittwoch in Köln, dann ist der Bösewicht ja auch dabei!
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!