Mike!
Ich bin ein waschechter Preuße. Auch wenn ich mal in der Nähe von Köln gelebt habe, macht mich das ganz bestimmt nicht zum Rheinländer.
Uns Preußen sagt man einen gewissen Grad von Kühle nach. Das mag sein. Ich kann mich aber über den kleinen Scherz mit dem Video (Kaninchen und Katze) nicht aufregen. Das ein Kölner sich darüber aufregt ist ganz einfach lächerlich.
Du hast Recht, wenn Du sagst, dass es Ignoranten und Arrogante auf der ganzen Welt gibt. Wenn sich aber beide Eigenschaften in einer Person vereinigen ist das schon seltener und zu dem fatal. Fatal nicht für die Person selbst, denn die merkt in der Regel nichts davon, aber für ihr Umfeld.
Wenn Du mit der Mentalität die der Rheinländer oder speziell der Kölner meinst, so gibt es da nichts dem man "gewachsen" sein müsste.
Ärgern? Worüber sollte ich mich ärgern? Enttäuschung und vielleicht auch Traurigkeit empfinde ich darüber, dass man überall Leute findet die versuchen sich mit den unmöglichsten Verhaltensweisen in den Fordergrund zu spielen. Hier in diesem Forum sind es die gleichen, die sich auch in andren Foren austoben.
Was ich will? Ganz einfach! Spiel dich nicht zum "Forumspolizist" auf. Das steht Dir nicht zu und zudem fehlt Dir dazu die nötige Kompetenz.
Du magst ein umfangreiches Fachwissen bezüglich EXPLORER (und anderer Fahrzeuge) haben, dass macht Dich aber nicht gleichzeitig zum Intelligentesten im Forum. Dem steht schon die Orthographie Deiner Beiträge entgegen.
Wer sagt, dass Du mich ertragen musst? Keiner zwingt Dich!
Das ist der Hammer!
Zitat von Börni:
Ein OT-Fred...und schon geht's los.
Das könnte man ja nun getrost komplett löschen.
Der Fred hier ist der Beste Beweis für die Richtigkeit und Wichtigkeit von Börnis Anliegen.Explorer4x4 konzentriert sich! Und zwar auf den Kern dessen, um was es in einem Autoforum geht: Das Auto und das Leben mit ihm. Dazu gehören beim Explorer die Technik, die Marke, Tuning, Offroad und einiges mehr. Eine Ausweitung der vorhandenen Off-Topic-Sektion auf weitere Bereiche, die mit dem Ford Explorer nichts zu tun haben, wird es bei uns aber nicht geben. Dies ist der komplikationsloseste Weg, dieses Forum dauerhaft am Leben zu erhalten.
Ein OT-Fred...und schon geht's los.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
-
Alterspinner
-
Alterspinner
Ich habe nichts dagen Ramius...Ramius hat geschrieben:Zitat von Börni:Der Fred hier ist der Beste Beweis für die Richtigkeit und Wichtigkeit von Börnis Anliegen.Explorer4x4 konzentriert sich! Und zwar auf den Kern dessen, um was es in einem Autoforum geht: Das Auto und das Leben mit ihm. Dazu gehören beim Explorer die Technik, die Marke, Tuning, Offroad und einiges mehr. Eine Ausweitung der vorhandenen Off-Topic-Sektion auf weitere Bereiche, die mit dem Ford Explorer nichts zu tun haben, wird es bei uns aber nicht geben. Dies ist der komplikationsloseste Weg, dieses Forum dauerhaft am Leben zu erhalten.
Ein OT-Fred...und schon geht's los.![]()
meine Worte sind nur gequirlter Rauch um nix..
in diesem Sinne..
-
Falk
Na Leute .... auch ´ne Art sich den Sonntag zu vermiesen
Wie schon geschrieben wurde, ist das Forum doch sehr Ford Explorer-Technik orientiert. Ganz bewusst und gewollt.
Wenn da nun mal das eine oder andere gepostet wird, was nun nicht unbedingt darunter einzusortieren ist, kann man das durchaus tolerieren.
Ist auf alle Fälle kein Problem - sollte aber nicht als Aufhänger für persönlichen Angriffe herhalten !
Ein Fight im Schlamm zwischen ´nem Ford Explorer und ´nen x-beliebigen Chevy hätte sicher besser hier her gepasst und andere Reaktionen hervorgerufen.
Was soll´s ......
Ich werde das Kapitel hiermit mal schließen - und den (Rest-) Sonntag weiter genießen.
Ihr solltet es genauso machen

Wie schon geschrieben wurde, ist das Forum doch sehr Ford Explorer-Technik orientiert. Ganz bewusst und gewollt.
Wenn da nun mal das eine oder andere gepostet wird, was nun nicht unbedingt darunter einzusortieren ist, kann man das durchaus tolerieren.
Ist auf alle Fälle kein Problem - sollte aber nicht als Aufhänger für persönlichen Angriffe herhalten !
Ein Fight im Schlamm zwischen ´nem Ford Explorer und ´nen x-beliebigen Chevy hätte sicher besser hier her gepasst und andere Reaktionen hervorgerufen.
Was soll´s ......
Ich werde das Kapitel hiermit mal schließen - und den (Rest-) Sonntag weiter genießen.
Ihr solltet es genauso machen