Gute Nacht
- Interflieger
Warum denn Kritik, Erich? Bis vor 2-3 Tagen war die Sache mit dem Pokal eine nette Idee, die jedes Jahr auf ganz lustige und immer spannend-witzige Art umgesetzt wurde. Es ging gar nicht so sehr darum, wo der Pokal dann ist, sondern um die zum Teil urkomischen Scharmützel und Frotzeleien bei der Vergabe. Und soweit ich beobachten konnte, haben sich auch dieses Jahr alle amüsiert.
Bis der Egomane kam, der es einfach nicht ertragen kann, wenn sich nicht alles um ihn dreht. Und der in jedem Fall das letzte Wort haben muss und der leider unvernünftigerweise von den Moderatoren nicht in die Schranken gewiesen wird.
Alles siehst Du das doch völlig richtig.
Grüsse vom Interflieger
Bis der Egomane kam, der es einfach nicht ertragen kann, wenn sich nicht alles um ihn dreht. Und der in jedem Fall das letzte Wort haben muss und der leider unvernünftigerweise von den Moderatoren nicht in die Schranken gewiesen wird.
Alles siehst Du das doch völlig richtig.
Grüsse vom Interflieger
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
-
Alterspinner
-
Alterspinner
Flieger... Ich bin kein Egomane, ich lasse mich nur nicht gern kleindrücken weil ich eine allgemeine Frage habe. Wie Falk richtig angemerkt hatte habe ich dabei Niemand beleidigt. sondern wollte nur etwas wissen, da ich selbst nicht beiwohnen konnte. Ist das nun nur einzelnen wohlgesonnen also dem Treffen beiwohnendem Personenkreis vorbehalten? Darf man nicht weiter Fragen wenn man die Frage nicht ausreichend beantwortet empfindet?
Nein weils ein Hupertz ist entscheidet er wie weit er Antworten möchte, aha. Dann darf ich doch auch entscheiden wie oft ich Frage bis ichs verstanden habe.
Und warum soll ich von der Gemeinschaft ausgeschlossen werden, wo ihr auf mir rumhakt. Ich versuche nur beharlich meinen Standpunkt zu vertreten, nur dem jeweiligen User angepasst.
Warum soll ich ruhe und klein bei geben wenn ihr andere immer schön weiter nachkartet. Das mag ich halt auch nicht stehen lassen.
Nein weils ein Hupertz ist entscheidet er wie weit er Antworten möchte, aha. Dann darf ich doch auch entscheiden wie oft ich Frage bis ichs verstanden habe.
Und warum soll ich von der Gemeinschaft ausgeschlossen werden, wo ihr auf mir rumhakt. Ich versuche nur beharlich meinen Standpunkt zu vertreten, nur dem jeweiligen User angepasst.
Warum soll ich ruhe und klein bei geben wenn ihr andere immer schön weiter nachkartet. Das mag ich halt auch nicht stehen lassen.
- Teneristi CH
@ Interflieger + Maik
Ich will ja Niemandem was Böses. Aber: Jeder soll und kann seine Meinung Äussern,habe ich ja auch getan ! Nochmals Aber : Warum einander wegen so nem Scheiss sorry Bekriegen. Wie schon Interflieger sagte: Es geht um den Plausch aber doch nicht so !! Fragt mich mal wie der CH Stammtisch aussieht ? Wir möchten den Pokal auch endlich mal Abräumen !! Lach, wenns hoch kommt sind Wir event zu Dritt bei Thomas.
Habe zwar keinen Stamm aber einen Tisch in der Garage.
So hoffe nun Lockert sich das ein bisschen auf.

Ich will ja Niemandem was Böses. Aber: Jeder soll und kann seine Meinung Äussern,habe ich ja auch getan ! Nochmals Aber : Warum einander wegen so nem Scheiss sorry Bekriegen. Wie schon Interflieger sagte: Es geht um den Plausch aber doch nicht so !! Fragt mich mal wie der CH Stammtisch aussieht ? Wir möchten den Pokal auch endlich mal Abräumen !! Lach, wenns hoch kommt sind Wir event zu Dritt bei Thomas.
Habe zwar keinen Stamm aber einen Tisch in der Garage.
So hoffe nun Lockert sich das ein bisschen auf.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
-
Winne2
sorry, Spinsky, hast du Verfolgungswahn? Ich meine, du scheinst 24h am Tag online zu sein, allerdings sehe ich dich nie in der entspr. Liste, allerdings ist da immer mind. 1 "versteckter".... den Rest kann man/frau sich denken...Alterspinner hat geschrieben:Es ist wirklich spannend was ihr mir alles andichtet...
Nur um den versuch zu erhaschen mir eins zu wischen....
Es ging mir Einzigst und allein um die Frage der Pokalvergabe...
Wobei der leo etwas sprunghaft war. Ansonsten ist alles weitere erdachte eurer Phantasie entsprungen und ihr redet euer Treffen selbst in Grund und Boden.
-
Alterspinner
- Teneristi CH
-
Alterspinner