Alterspinner hat geschrieben:... Kann man Harz von der Landkarte wischen?
Ärger auch mit mir.
Wolfgang

Sag ich doch.....Schampoo hilft nicht nur bei Schuppen!StromerRalf hat geschrieben:So, in Ermangelung von Babyöl, Terpentin und Türschloßenteiser habe ich (als gepflegter Mann), mit dem warmen Wasser und Haarschampoo angefangen. Und, was soll ich sagen, es hat funktioniert! Hat so 5 bis 10 Minuten gebraucht, aber dann war alles weg. Jetzt muss das Leder noch trocknen und morgen werde ich es dann neu fetten.
Also, vielen Dank für diesen, aber auch für die anderen Tipps!
Viele Grüsse
Ralf

War doch kein SCHUPPEN...war doch das GARTENHAUS (siehe Eingangspost) vom Ralf..Zanderkiller hat geschrieben:Sag ich doch.....Schampoo hilft nicht nur bei Schuppen!StromerRalf hat geschrieben:So, in Ermangelung von Babyöl, Terpentin und Türschloßenteiser habe ich (als gepflegter Mann), mit dem warmen Wasser und Haarschampoo angefangen. Und, was soll ich sagen, es hat funktioniert! Hat so 5 bis 10 Minuten gebraucht, aber dann war alles weg. Jetzt muss das Leder noch trocknen und morgen werde ich es dann neu fetten.
Also, vielen Dank für diesen, aber auch für die anderen Tipps!
Viele Grüsse
Ralf![]()
![]()
Gruß, Ralf
Ich kenne nur die Bielefeld-Verschwörung. Die Daseinsberechtigung des alten Bischofssitzes Paderborn hat noch nie jemand angezweifelt.lutz hat geschrieben:Der Fleck muss weg! Genau wie Paderborn. Obwohl es das ja eigentlich gar nicht gibt![]()
Aber davon ab. Mit Terpentin gehts gut. Danach bitte das Leder fetten.
Sollte man ohnehin 1x im Jahr machen

Nahe Paderborn hatte mein alter TomTom Schwierigkeiten irgendwas zu finden --hat mich permanent im Kreis geschickt. Ich schließe daraus,dass Paderborn tatsächl. nicht existiert.Interflieger hat geschrieben:Ich kenne nur die Bielefeld-Verschwörung. Die Daseinsberechtigung des alten Bischofssitzes Paderborn hat noch nie jemand angezweifelt.lutz hat geschrieben:Der Fleck muss weg! Genau wie Paderborn. Obwohl es das ja eigentlich gar nicht gibt![]()
Aber davon ab. Mit Terpentin gehts gut. Danach bitte das Leder fetten.
Sollte man ohnehin 1x im Jahr machen