Das Backhaus ist ein kleines Meisterstück und ich denke das mehr als 20KG Brot die wir gefuttert haben ein guter Einstand gewesen ist.
6. Mittelhessentreffen am 21.6-23.6 Juni 2013
Auch ich bin wieder zu Hause, es war wie jedes Jahr eine geniale Veranstaltung. Das die Gastgeber mal wieder über sich hinaus gewachsen waren ist ja schon fast normal, bloß nicht nachlassen
Das Backhaus ist ein kleines Meisterstück und ich denke das mehr als 20KG Brot die wir gefuttert haben ein guter Einstand gewesen ist.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
- Sven Hamburg
Auch von Kevin und mir nochmals vielen Dank für das tolle Event. Das war herzlich und klasse.
Auch die alten Haudegen wiederzusehen hat mich sehr gefreut, die neuen Gesichter natürlich auch.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Achja, die Rückfahrt war echt griffig, kann ich wirklich empfehlen. Vielleicht denkt der eine oder andere mal drüber nach
Auch die alten Haudegen wiederzusehen hat mich sehr gefreut, die neuen Gesichter natürlich auch.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Achja, die Rückfahrt war echt griffig, kann ich wirklich empfehlen. Vielleicht denkt der eine oder andere mal drüber nach
Viele Grüße Sven
Explorer XLT SOHC 152KW 98
Explorer XLT SOHC 152KW 98
Wir haben uns besonders herzlich zu bedanken bei Sabienchen & Thomas, Petra & (Holzi) Torsten. Es war wieder superherzlich, als wenn man "heim kommt" in die große Familie. Eine Stressfreie An- und Abreise trug dem Wochenende noch etwas dazu. Gern kommen wir wieder, aber nicht erst zum nächsten MHT........versprochen;-)
DANKE noch mal.....rotwerd
PUWE
DANKE noch mal.....rotwerd
PUWE
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
- kleiner blauer
So,
auch wir beide sind gerade, stressfrei, zuhause angekommen.
Das nenne ich mal eine gelungene MHT-Premiere, so einen tollen, herzlichen Empfang hatte ich noch auf keinem "grösseren" Treffen.
@ Uwe, da hast Du vollkommen recht. Ist wie "Heim kommen".
Sabienchen und Thomas und Helfern, Danke für dieses supertolle WE und für die fürstliche Bewirtung, ich weiß auf jeden Fall wo ich die nächsten 4. WE im Juni sein werde
@Svenn Hamburg, hoffentlich hast Du alles wieder trocken gewischt... das gibt sonst Sabberflecke
An alle die auch noch da waren, Ihr wart echt klasse, hat mir riesig Spaß gemacht.
Gruß
Marc
auch wir beide sind gerade, stressfrei, zuhause angekommen.
Das nenne ich mal eine gelungene MHT-Premiere, so einen tollen, herzlichen Empfang hatte ich noch auf keinem "grösseren" Treffen.
@ Uwe, da hast Du vollkommen recht. Ist wie "Heim kommen".
Sabienchen und Thomas und Helfern, Danke für dieses supertolle WE und für die fürstliche Bewirtung, ich weiß auf jeden Fall wo ich die nächsten 4. WE im Juni sein werde
@Svenn Hamburg, hoffentlich hast Du alles wieder trocken gewischt... das gibt sonst Sabberflecke
An alle die auch noch da waren, Ihr wart echt klasse, hat mir riesig Spaß gemacht.
Gruß
Marc
Gruß
Marc
CDN-Explorer II, XL, 4.0 Ohv 118 Kw, Automatic, Ez. 02.97
1FMDU34X5VUB21035
NL- Explorer II, XLT 4.0 OHV 117 Kw, Automatic, Bj. 96, Ez. 05,97
Marc
CDN-Explorer II, XL, 4.0 Ohv 118 Kw, Automatic, Ez. 02.97
1FMDU34X5VUB21035
NL- Explorer II, XLT 4.0 OHV 117 Kw, Automatic, Bj. 96, Ez. 05,97
Hallo!
Auch wir fanden es mal wieder richtig KLASSE
Die Family hat sich wohl gefühlt,und das ist gut so.Die richtigen Leute,zur passenden Zeit,am richtigen Ort-wirklich gelungen.Hab natürlich auch noch ein paar Bilder-sind zwar nicht viele,aber immerhin gibt es von unseren Treffen Bilder......

Auch wir fanden es mal wieder richtig KLASSE

Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Vielen lieben Dank an Sabine. Deine Kochkünste haben wieder mal alle begeistert. 
Wie schon von den Vorrednern mehrfach bestätigt ein wunderschönes Wochenende mit Kultstatus.
Schade fand ich, das aus dem nahe gelegen Rhein-Main-Gebiet nicht mehr Besucher bekommen sind.
Wie schon von den Vorrednern mehrfach bestätigt ein wunderschönes Wochenende mit Kultstatus.
Schade fand ich, das aus dem nahe gelegen Rhein-Main-Gebiet nicht mehr Besucher bekommen sind.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
- Interflieger
Wir haben ein sehr cooles Wochenende gehabt, Dank dafür an alle Beteiligten, vor allem natürlich an Sabine und Thomas ... wie ich hörte, sind wir trotz der kleineren Anzahl als Explorerfahrer in Weilburg durchaus wahrgenommen worden ... ob die Russen die Hochzeit dort überlebt haben, ist nicht überliefert...
Was mich sehr freut, ist, dass wohl alle ganz stressfrei wieder zu Hause angekommen sind (selbst Stressi mit seinem schiefen Hinterrrad und Gasgeruch
)
Grüße vom Interflieger (der den wohlverdienten Pokal verwaltet)
Was mich sehr freut, ist, dass wohl alle ganz stressfrei wieder zu Hause angekommen sind (selbst Stressi mit seinem schiefen Hinterrrad und Gasgeruch
Grüße vom Interflieger (der den wohlverdienten Pokal verwaltet)
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
- SaBienchen
Schade
Es war ein super tolles Wochenende.
Aber als wichtigstes möchte ich mich erst mal bei den vielen Wichtelfrauen bedanken. Es ist nicht selbstverständlich das Gäste auf einem Fest mit anpacken, Ihr habt es dennoch getan. Danke für die vielen kleinen Handgriffe die unaufgefordert nebenbei erledigt worden. Ob es das Spülen morgens um 5 Uhr, das Kaffeekochen oder aber das schnippeln in der Küche war, immer wurde eine helfende Hand gereicht.
Dafür Danke
Und nun zu den Themen:
Der Wanderpokal wurde auch dieses Jahr hart diskutiert, mehrfach geprüft und unter Worten wie: Verräter und Schiebung ging die Auswertung seinen gewohnten Lauf
Es ist jedes Jahr der beste Teil des Festes
Für alle die nicht dabei wahren sei gesagt es ist keiner zu Schaden gekommen und als Sieger für das MHT 2013 gebe ich den
Rhein- Main Stammtisch
bekannt.
Mein persönliches Highlight gab es Samstag Nacht.
Als unser Flötenschlumpf zusammen mit dem Lyrikschlumpf ihren Auftritt hatten fegte es mich so aus den Schuhen das ich vor lauter lachen einen Magenkrampf erlitten habe. Ohne Gnade sind die Jungs unbeirrbar auf dem Pfad der Unterhaltung geblieben. Mir tut heute noch der Bauch weh
Bilder habe ich keine gemacht dafür aber jede Menge Bilder in meinem Kopf in Dauerschleife laufen….
Schade
Es war ein super tolles Wochenende.
Aber als wichtigstes möchte ich mich erst mal bei den vielen Wichtelfrauen bedanken. Es ist nicht selbstverständlich das Gäste auf einem Fest mit anpacken, Ihr habt es dennoch getan. Danke für die vielen kleinen Handgriffe die unaufgefordert nebenbei erledigt worden. Ob es das Spülen morgens um 5 Uhr, das Kaffeekochen oder aber das schnippeln in der Küche war, immer wurde eine helfende Hand gereicht.
Dafür Danke
Und nun zu den Themen:
Der Wanderpokal wurde auch dieses Jahr hart diskutiert, mehrfach geprüft und unter Worten wie: Verräter und Schiebung ging die Auswertung seinen gewohnten Lauf
Rhein- Main Stammtisch
bekannt.
Mein persönliches Highlight gab es Samstag Nacht.
Als unser Flötenschlumpf zusammen mit dem Lyrikschlumpf ihren Auftritt hatten fegte es mich so aus den Schuhen das ich vor lauter lachen einen Magenkrampf erlitten habe. Ohne Gnade sind die Jungs unbeirrbar auf dem Pfad der Unterhaltung geblieben. Mir tut heute noch der Bauch weh
Bilder habe ich keine gemacht dafür aber jede Menge Bilder in meinem Kopf in Dauerschleife laufen….
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.