Moin zusammen,
ich wollte mal fragen, wie das bei euch ist und bzw ob ihr ggf. etwas unternomen habt?
Bei mir ist es beim Start so, dass man den Kompressor arbeiten hört. Das brubbelt dort eine Weile, aber irgendwann ist es auch vorbei und dann ist Ruhe.
Wenn ich von der A-Bahn komme, habe ich das auch manchmal, dass er kurz arbeit.
Wenn ich den Wagen dann abstelle, senkt er sich auch recht zügig wieder ab
Ist das alles normal, oder pummt er zu oft?

Verhalten Komperssor Luftfahrwerk beim Navigator
Verhalten Komperssor Luftfahrwerk beim Navigator
aktuell: Lincoln Navigator, Bj. 2005
"Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer

"Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
Schau doch mal ob die Befestigung des Kompressors nicht irgendwo das Chassis berührt. Evtl. sind es auch die Befestigungen des Kompressors selber?
Dämmen des Komressors selber ist wohl nicht so gut, denn die entstehende Wärme des Kompressors sollte schnell abgeleitet werden.
Was auch sein kann, das der Kompressor selber defekt ist, evtl eine Schraube lose im Mitnehmer des Kompressors. Das sollte man aber gut hören oder spüren wenn man nah am Komressor ist.

Dämmen des Komressors selber ist wohl nicht so gut, denn die entstehende Wärme des Kompressors sollte schnell abgeleitet werden.
Was auch sein kann, das der Kompressor selber defekt ist, evtl eine Schraube lose im Mitnehmer des Kompressors. Das sollte man aber gut hören oder spüren wenn man nah am Komressor ist.
- anncarina
 - Moderatoren-Team

<Stimmt ... alles normal. Das absinken soll das Aus.- und einsteigen erleichtern.
Ansonsten ist der Kompressor in Gummi aufgehängt. Mehr als ein leises Brummen ist nicht zu hören wenn alles ok ist.
Mit der Isolierung stimme ich dem dani voll zu.

Ansonsten ist der Kompressor in Gummi aufgehängt. Mehr als ein leises Brummen ist nicht zu hören wenn alles ok ist.
Mit der Isolierung stimme ich dem dani voll zu.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.

Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.