Als ausgesprochene Landratte habe ich von der Materie kaum Ahnung ... deswegen mal nachgeschlagen was überhaupt ein Boot ist.
aus wiki:
Boote unterscheiden sich von Schiffen durch ihre Größe. Ein Boot ist im Allgemeinen kleiner als ein Schiff; laut deutscher Gesetzesdefinition beträgt ihre Länge beispielsweise weniger als elf Meter.
Also, sogar gesetzlich geregelt, dass dieses ein Boot ist ......
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Nun ja,ich liebäugel eher mit sowas hier,aber das wären irgendwie maximale Kosten,gepaart mit minimalen Nutzen(zumindest ist der Rheinabschnitt bei uns für so etwas zugelassen).Ist aber in etwa so,als wenn ich mir ein Monsta baue,aber eh nur zur Eisdiele fahre.....
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Ich muss zugeben das mein Verdeck vom Böötchen auf dem Bild etwas komisch aussieht! Aber ich habe es extra so gebaut weil ich eine Stehhöhe von 195 cm wollte!
Benutze es ja hauptsächlich zum Angeln. Natürlich auch für Wasserski und anderen Spielkram. Und Wenn hier einer unbedingt erst Schiffe ab 12 Meter Boot nennt, dann soll derjenige mir mal vormachen wie er ein *12 Meter Schiff noch mit nem Explorer trailern will! Mein Kahn ist bloß 6 Meter lang und 2,35 Meter breit. Rennt aber auf dem Wasser auch seine 80 km/h.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Explorer II 4,0 SOHC 4x4
Ein klein wenig anders....als andere!
Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau......es könnte auch die Sonne sein...... die durch die hohle Birne scheint!!!
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
very welcome! ... Zanderkiller
Gut zu wissen, dass es in der Nachbarschaft gute 'Lackierer' gibt
Alles weitere dann am 15.06. bei Christian
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln