Schaltplan Klima 93er Explorer
Schaltplan Klima 93er Explorer
Suche Schaltplan für die Klimasteuerung vom 93er Explorer. Ich hab keinen Strom auf der Magnetkupplung... Gibt es eine "geheime" Sicherung, die ich noch nicht gefunden habe? Langsam wird es warm. Alternativ kann ich ja permanent 12V dranlegen, halt Dauerklima

Internet über ALL mit skyDSL bis 20 Mbit/s
für 'nen schmalen Taler ohne Leitung europaweit
93er Explorer unverbastelt 4x4
ohne AHK fährt E85 pur (1,19€/l)
-
Falk
Klima geht nicht...
Ich hab den X im Oktober 12 gekauft und Klima nie benutzt. Sollte ich also einfach mal bei FORD meines Vertrauens den Fülldruck prüfen lassen? Soll das wirklich schon alles sein? Wäre ja zu einfach.
Ich hab 'ne Wärmepumpenheizung, die ist mit stinknormalem Propan für Heizzwecke als Kältemittel befüllt und arbeitet mit 20 bar. ACALOR hat da ein Patent drauf. Habt Ihr damit Erfahrung oder was füllt ihr heute rein? Die FCKWs sind ja inzwischen ver(boten)pönt, waren aber immer noch am effektivsten.
OK, hab eh die Woche noch einen TÜV-Mängelschein abzuarbeiten.
Was dürfen Bremsbacken hinten für den 93er kosten? Ihr wisst es doch genau...
Ich hab 'ne Wärmepumpenheizung, die ist mit stinknormalem Propan für Heizzwecke als Kältemittel befüllt und arbeitet mit 20 bar. ACALOR hat da ein Patent drauf. Habt Ihr damit Erfahrung oder was füllt ihr heute rein? Die FCKWs sind ja inzwischen ver(boten)pönt, waren aber immer noch am effektivsten.
OK, hab eh die Woche noch einen TÜV-Mängelschein abzuarbeiten.
Was dürfen Bremsbacken hinten für den 93er kosten? Ihr wisst es doch genau...
Internet über ALL mit skyDSL bis 20 Mbit/s