Da würdest du dich wundern was so alles im VTG defekt sein kein -> Danke Borg WarnerRommelino hat geschrieben:
Sollte ich das VTG mal überprüfen lassen, oder so wie es ist weiterfahren.
Wolle
Klingt alles erst mal ganz normal.Rommelino hat geschrieben: 1. Stand auf dem Feldweg und dann Vollgas, ein Rad dreht durch, das Fahrzeug geht hinten nach rechts.
2. Stand auf dem Feldweg, Sperre eingeschaltet und dann Vollgas, beide Räder drehen durch, Fahrzeug bleibt stabil, kein knacken oder so zu hören.
3. Stand auf Asphalt, Sperre eingeschaltet und dann Vollgas, kein Rad dreht durch, voller Vortrieb, keine Geräusche, erst als ich ganz Langsam eine leichte Kurve fahren wollte kam dieses ruppige Hüpfen.
Ich denke alles so wie es soll, oder?
Falk hat geschrieben:Wichtig ist zu wissen, was in dem Fall:Rommelino hat geschrieben:Nur in dem einen Fall als das Rad voll im Radkasten aufgelegen hat ging nicht und machte diese kleckernden Geräusche.
- das andere Rad der Achse gemacht hat .. gestanden oder gedreht ?
- die Kardanwelle gemacht hat .. gestanden oder gedreht ?
Keine Ahnung wie ich das jetzt testen sollFalk hat geschrieben:Klingt alles erst mal ganz normal.Rommelino hat geschrieben: 1. Stand auf dem Feldweg und dann Vollgas, ein Rad dreht durch, das Fahrzeug geht hinten nach rechts.
2. Stand auf dem Feldweg, Sperre eingeschaltet und dann Vollgas, beide Räder drehen durch, Fahrzeug bleibt stabil, kein knacken oder so zu hören.
3. Stand auf Asphalt, Sperre eingeschaltet und dann Vollgas, kein Rad dreht durch, voller Vortrieb, keine Geräusche, erst als ich ganz Langsam eine leichte Kurve fahren wollte kam dieses ruppige Hüpfen.
Ich denke alles so wie es soll, oder?
Dreh- und Angelpunkt ist aber die Situation, wenn ein Hinterrad entlastet (oder bei dir hier blockiert) ist.
Was macht dann das System ?
Falk hat geschrieben:Wichtig ist zu wissen, was in dem Fall:Rommelino hat geschrieben:Nur in dem einen Fall als das Rad voll im Radkasten aufgelegen hat ging nicht und machte diese kleckernden Geräusche.
- das andere Rad der Achse gemacht hat .. gestanden oder gedreht ?
- die Kardanwelle gemacht hat .. gestanden oder gedreht ?