bin neu hier und hab gleich mal ne Frage...
Nee, natürlich nicht, vorstellen brauch ich mich ja wohl nicht mehr, und das Profil hab ich auch ordenltich ausgefüllt
Hab aber tatsächlich ein paar Probleme mit dem neuen 98er, der nun seit heute bei mir vor der Tür parkt.
Das Auto ist glaube ich kein ganz Unbekannter, habe ihn von einem weiblichen Mitglied aus dem Board aus der Schweiz geholt.
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... ht=#194134
Zumindest hatte das Mädel bereits Kontakt zum Thomas wegen der Steuerketten...
Dazu gleich mal eine Frage. Wo bekomme ich die Spanner her? Habs bei ein paar der bekannten Seiten probiert, aber irgendwie finde ich die nicht mehr? Es gab da sogar nen Satz inkl. Ansaugkrümmerdichtungen oben/unten. Aber wo? Hat jemand den parat?
Leider geht die Karre ständig aus. Auf der Bahn/Landstrasse läuft er sauber und rund, aber beim abtouren geht er aus. Auch leider im Standgas relativ unrund. Werd mir morgen mal die üblichen Sachen vornehmen (LLR, EGR, Drosselklappe, MAF, Unterdruckschläuche etc.), aber ich denke, ohne Spanner und neue Dichtungen komm ich eh nicht weiter.
Hat jemand den Link parat? Oder nen Tip? Der freundliche Pflaumenmann würde mir ja helfen, aber ich hab dem eh schon seinen neuen Swimmingpool finanziert...