Vielen dank euch sind bestellt sollten morgen da sein die Dichtungen nun brennt auch die motorleuchte Fehler wurde heute ausgelesen: Gemisch zu dünn, könnte an der lamdasonde liegen.
Hab die Dichtungen nun drin und es läuft, aber nun habe ich ein Rasseln was kurz da ist und dann weg ist beim anlassen. Mein Mechaniker meint könnte der Spanner sein von der Kette sein ran trauen tut er sich aber nicht. Hoffe ihr habt guten Tipp/Rat
Wollimann hat geschrieben:geht der Motor durch gerissene Kette kaputt wirds doppelt so viel
Ist schon mal ´ne Kette gerissen ?
In den meisten Fällen zerlegen sich doch die Kunststoffführungen und die Teile verstopfen das Ölsieb oder blockieren komplett den Motor.
Obelix91249 hat geschrieben:Hab Termin am Dienstag beim fordhändler die wollen sich drum kümmern.
Welcher Fordhändler?
Bisher hats noch keinen im Board gegeben, der die Kettenreparatur dort hat machen lassen und zufrieden war... nicht umsonst bringen auch Fordhändler die Kisten in den Schöffengrund...
Beim Fordhändler sind es übrigens 3 1/2 bis 4 Scheine oder noch mehr...
Nicht meckern nachher!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Ja,ja......
es kann langsam wirklich müßig werden,den Leuten zu sagen,was gut für sie ist,und dann machen sie genau das Gegenteil.....lasst ihn ziehen....nützt nichts.....
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.