stirbt bei vollgas ab
stirbt bei vollgas ab
So Liebe Exi schrauber,
bin mit meinem Latein am Ende Confused Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen
Vollgendes problem:
Motorwarnleuchte brennt,
wenn ich langsam gas gebe, drehte er ganz normal hoch wenn ich aber schnell gas gebe stirbt er ab Shocked Shocked Shocked
Manchmal geht er auch unterm fahren aus Surprised Surprised
wenn ich dann zyndung ausmache startet er wieder ganz normal, und kann dann wieder ein paar km normal fahren bis das selbe Problem wieder auftritt.
Zwischen kaltem und warmen motor ist kein unterschied festzustellen.
und das Problem entand von heut auf morgen Sad Sad
Nun mal zu den infos:
Öle alle frisch und nach anleitung getauscht,
das er falschluft zieht ist nicht zu hören, Unterdruckschleuche sehen alle gut aus, wurde mir auch von einem Kfz meister bestatigt (ford)
habe ihn auslesen lassen bei ford, Fehler: Zylinderreihe 1 und 2 zu mager!! (einzigster Fehler)
was ich seit dem gemacht habe:
Beide lamdasonden gewechselt, Zyndkerzen gewechselt, Benzinfilter gewechselt, Relai Getauscht.
Kann es die benzinpumpe sein??? aber warum kann ich ihn langsam hochdrehen??? aber nicht schnell??? Kickdown funzt auch nicht.
wenn mir dann gleich einer noch einen Link weiss zum ausbauen der benzinpumpe währe ich sehr dankbar, (hab schon Viereckige augen) Very Happy Very Happy
bin mit meinem Latein am Ende Confused Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen
Vollgendes problem:
Motorwarnleuchte brennt,
wenn ich langsam gas gebe, drehte er ganz normal hoch wenn ich aber schnell gas gebe stirbt er ab Shocked Shocked Shocked
Manchmal geht er auch unterm fahren aus Surprised Surprised
wenn ich dann zyndung ausmache startet er wieder ganz normal, und kann dann wieder ein paar km normal fahren bis das selbe Problem wieder auftritt.
Zwischen kaltem und warmen motor ist kein unterschied festzustellen.
und das Problem entand von heut auf morgen Sad Sad
Nun mal zu den infos:
Öle alle frisch und nach anleitung getauscht,
das er falschluft zieht ist nicht zu hören, Unterdruckschleuche sehen alle gut aus, wurde mir auch von einem Kfz meister bestatigt (ford)
habe ihn auslesen lassen bei ford, Fehler: Zylinderreihe 1 und 2 zu mager!! (einzigster Fehler)
was ich seit dem gemacht habe:
Beide lamdasonden gewechselt, Zyndkerzen gewechselt, Benzinfilter gewechselt, Relai Getauscht.
Kann es die benzinpumpe sein??? aber warum kann ich ihn langsam hochdrehen??? aber nicht schnell??? Kickdown funzt auch nicht.
wenn mir dann gleich einer noch einen Link weiss zum ausbauen der benzinpumpe währe ich sehr dankbar, (hab schon Viereckige augen) Very Happy Very Happy
Ford Explorer XPII
4,0 SOHC Bj: 99
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst bratgerät;)
4,0 SOHC Bj: 99
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst bratgerät;)
-
Alterspinner
-
Alterspinner
Startpilot und Bremsenreiniger haben nahezu die gleichen Bestandteile.Bremsenreiniger ist in der Regel aber günstiger.....
Da fällt mir noch ein,hast du evtl.Fehlzündungen,wenn du gas gibst,oder stirbt er nur ab?
Gruß Reiner
Da fällt mir noch ein,hast du evtl.Fehlzündungen,wenn du gas gibst,oder stirbt er nur ab?
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.