Besser noch....
Einer der Verkäufer nimmt mal die maße und Skizziert das mal für die Ewigkeit ins Board... Dann ist ruh mit... Wo bekomme ich Halter her und welche Maße haben die...
Cobra runnigbords
-
Falk
Das wäre mal eine lobenswerte Aktion.Danger hat geschrieben:Ich hab Sie ja noch liegen.
Wenn ich zeit habe Messe ich sie mal und Versuch ne Zeichnung anzufertigen und stell Sie dann ein.
Ich hatte die vor Jahren auch mal am 95er. Da hatte ich den Eindruck, die serienmäßige Befestigung reicht aus um sie auch als Tritt zu verwenden.
Und so leicht war und bin ich auch nicht.
-
Alterspinner
Moinsen Jungs...
Habe mir heute heute auch die Cobra Trittbretter geholt und war mal am schauen, wie ich die Dinger ans Auto bekomme...
Die Anleitung habe ich mir schon des öfteren angesehen, bringt mir aber nichts... Da ich diese Winkel nicht habe...
erste und zweite halter passen von der größe und abstand an die Verschraubung zwischen rahmen und karosse...
Habe auch schon mehrere Fragen und Antworten durchgelesen, aber da war noch nicht das richtige bei...
Jetzt zur Frage...
Wollte die ja morgen fix unterbauen, aber es entspricht der Tatsache, das ich die Karosse abschraube um die dazwischen mit zu befestigen? Sehe ich das richtig?
Und der letzte Halter ist angeschrägt, um diesen dann am Auge der Blattfeder zu schrauben...
Vielen Dank schonmal
Habe mir heute heute auch die Cobra Trittbretter geholt und war mal am schauen, wie ich die Dinger ans Auto bekomme...
Die Anleitung habe ich mir schon des öfteren angesehen, bringt mir aber nichts... Da ich diese Winkel nicht habe...
erste und zweite halter passen von der größe und abstand an die Verschraubung zwischen rahmen und karosse...
Habe auch schon mehrere Fragen und Antworten durchgelesen, aber da war noch nicht das richtige bei...
Jetzt zur Frage...
Wollte die ja morgen fix unterbauen, aber es entspricht der Tatsache, das ich die Karosse abschraube um die dazwischen mit zu befestigen? Sehe ich das richtig?
Und der letzte Halter ist angeschrägt, um diesen dann am Auge der Blattfeder zu schrauben...
Vielen Dank schonmal
Explorer SOHC Bj. 99 XLT in Grün
Explorer SOHC Bj. 98 XL in Blau
Explorer SOHC Bj. 98 XL in Blau