Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin neu hier im Forum.
Ich will mir einen Explorer kaufen und habe mir heute einen gebrauchten angeschaut und
Probegefahren. Muss sagen das Ding ist ja schon ein geiles Teil, hab mich schon halb verliebt. Jetzt zu meinen Fragen zu den Profis hier im Forum.
Der Explorer hat ein Gasumbau, ich selber hab gar keine Ahnung von Gas, und der Verkäufer
Ebenfalls nicht, der hat nur gesagt Gas wäre leer, und er würde jetzt auf Benzin laufen.
Rechts am Armaturenbrett war auch so ein schwarzer kleiner Drehknopf in dem eine grüne
Lampe leuchtete.
Wie kann ich die Gasanlage prüfen, ob sie überhaupt funktioniert, klar erst mal Gas tanken.
LPG ist eingetragen. Muss man beim Gastank was beachten?, Baujahr wegen TÜV. Auto hat noch ein Jahr TÜV und ist Bj. 2001.
Bei der Probefahrt hab ich ein leichtes heulen vorne links bemerkt, war je nach Lenkeinschlag lauter und leiser. Der Besitzer meinte wird wohl das ein Radlager sein, was meint ihr dazu?
Dann auf der Autobahn blinkte immer eine gelbe Lampe im unteren rechten Kombiinstrument glaube Lichtmaschineninstrument (Voltmeter), die jedoch nach Ende der Probefahrt nicht mehr brannte. Was ist das für eine Lampe?.
Vielen Dank im Voraus für etwaige Hilfe.
Gruß Thomas
Probefahrt Explorer
Hallo!
Von mir aus kann er den kaufen,denn er hat sich nicht richtig vorgestellt,und keinen Link reingesetzt,damit andere schon mal vorgewarnt sind,die auch einen EX suchen
Gruß Reiner
Von mir aus kann er den kaufen,denn er hat sich nicht richtig vorgestellt,und keinen Link reingesetzt,damit andere schon mal vorgewarnt sind,die auch einen EX suchen
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Probefahrt Explorer
Hallo Nene,
Versteh ich nicht, erst schreibst Du lass die Finger von dem Auto, und dann Gas rein und ab damit.
Hallo Reiner, und alle Explorersuchenden, besagtes Auto findet ihr in mobile.de in Mannheim
Heppenheimerstr, er wird angeboten für 3600, Bj 2001.
Werde ihn übrigens nicht kaufen.
Gruss
Thomas
Versteh ich nicht, erst schreibst Du lass die Finger von dem Auto, und dann Gas rein und ab damit.
Hallo Reiner, und alle Explorersuchenden, besagtes Auto findet ihr in mobile.de in Mannheim
Heppenheimerstr, er wird angeboten für 3600, Bj 2001.
Werde ihn übrigens nicht kaufen.
Gruss
Thomas
-
Nene
- anncarina
- Moderatoren-Team

Es gibt eine Liste zum abarbeiten für den Explorerkauf. Ausdrucken, den Händler/Verkäufer genau anschauen das Auto Probe fahren den Händler nochmal genau anschauen und wenn dann noch ne Garantie drin und der Gewährleistungsausschluss draussen ist.....Bon Chance 
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Gib oben in der Suche Checkliste ein, dann wirst du die Finden.
Aber du willst den ja eh nicht kaufen.
Aber du willst den ja eh nicht kaufen.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker