Suche rote Bremslämpchen
-
ragaringer
Suche rote Bremslämpchen
Habe für meinen 98er XP weiße Rückleuchten (siehe Bildchen) geschenkt bekommen. Aus USA. Gelbe Birnchen zu bekommen, waren über Ford kein Problem. Nur die roten Brems- bzw. Standlichter (Doppelfaden) bekomme ich bei Ford nicht. Wisst Ihr, wo ich welche herbekommen kann? 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ragaringer
-
ragaringer
...eigentlich findet man sowas relativ leicht mit Hilfe von Google...
http://www.dotlight.de/shop/product_inf ... cts_id/696
http://www.dotlight.de/shop/product_inf ... cts_id/696
- homerbundy
Bunte Birnen!
Hallo!
Normale Glühbirnen kann man auch mit Glasmalfarbe einfärben.Diese gibt es in sämtlichen Farbtönen.Habe damit auch schon früher ausgeblichene Rückleuchten oder Blinkergläser behandelt.
Gruß-Reiner
Normale Glühbirnen kann man auch mit Glasmalfarbe einfärben.Diese gibt es in sämtlichen Farbtönen.Habe damit auch schon früher ausgeblichene Rückleuchten oder Blinkergläser behandelt.
Gruß-Reiner
homerbundy hat geschrieben:Für Stop/Rücklicht braucht man aber 2 Kontakte.Xomegap hat geschrieben:...eigentlich findet man sowas relativ leicht mit Hilfe von Google...![]()
Seltsam... Ich hab die bei denen bestellt und die haben auch zwei Kontakte
Die verbrennt aber mit der Zeit, da das Rücklicht eigentlich ja immer mitbrennt...Reiner hat geschrieben:Hallo!
Normale Glühbirnen kann man auch mit Glasmalfarbe einfärben
-
ragaringer
Wenn es zwei Kontakte hat - Stand- und Bremslicht - wäre es die super Sache. Aber ich habe halt noch ein Problem wegen des Anschlusses. Die LED-Birne hat einen runden Anschluss, bei mir passen aber nur solche Birnen rein (siehe Foto). Was tun?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo!
Versuch dein Glück wegen LED mal bei
www.team2s.de
Habe mir dort auch die 2 Faden Sockel LED geholt und bin mehr als zufrieden, da die nämlich über eine Rundstrahlcharakteristik (wat nen Wort) verfügt!
Dat Birnchen auf dem Photo sieht aus wie ne Glassockelbirne!
Und die hast du hinten drin??

So etwas habe ich in den Seitenblinkern.
Gruß Tom
Versuch dein Glück wegen LED mal bei
www.team2s.de
Habe mir dort auch die 2 Faden Sockel LED geholt und bin mehr als zufrieden, da die nämlich über eine Rundstrahlcharakteristik (wat nen Wort) verfügt!
Dat Birnchen auf dem Photo sieht aus wie ne Glassockelbirne!
Und die hast du hinten drin??
So etwas habe ich in den Seitenblinkern.
Gruß Tom
-
ragaringer
- homerbundy
Du kannst ja alternativ die Fassungen der Exportversion besorgen und dann entweder die Aufnahme in den neuen Rücklichtern oder die Fassungen so zurechtfeilen, dass sie halbwegs passen.
Oder ich schick' dir die gesuchten Birnchen, wär' ev. auch eine Möglichkeit...
Was darf's denn sein? Einfach rote Birnchen, oder LED mit 12 oder mit 19 LED's?
Oder ich schick' dir die gesuchten Birnchen, wär' ev. auch eine Möglichkeit...
Was darf's denn sein? Einfach rote Birnchen, oder LED mit 12 oder mit 19 LED's?
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
ragaringer
Das wäre ja klasse, wenn Du welche hast und sie mir schicken könntest. Sind die roten Birnchen aus rotem Glas oder anlackiert? Aus rotem Glas würde ich dann 2 nehmen und 2 mit LEDs. Müsstest mir nur sagen, wieviel Du dafür haben willst, dann überweise ich Dir das mit den Portokosten bzw. per PayPal. UND NOCHMAL VIELEN DANK !!!