Dann hab ich erstmal meinen Schwiegervater zu rate gezogen der bereits seit 11 Jahren einen Explorer fährt. Er hat mir alles wichtige erklärt und gesagt "Wenn du was anständiges willst, geh zu anncarina. Wenn du da einen kaufst und ihn anständig wartest dann haste erstmal Ruhe."
Anncarina hatte ich bereits im Forum gelesen, also schnell recherchiert und eine Anfrage gestellt. Nach weiteren Wochen des Überlegens, einen Kurzbesuch bei Thomas inklusive Probefahrt gemacht und Bedenkzeit erbeten. Dann ein paar Tage später per Mail bestellt: "Einen 99er mit Gas zum mitnehmen bitte".
Seit 2 Wochen habe ich ihn nun und liebe den Wagen! Meine Frau leider auch, was regelmäßig zu Diskussionen führt wer nun fahren darf. Offroad habe ich ihn auch schon ein wenig getestet und er erfüllt alle Bedürfnisse die ich habe!
Viele Dank an dieser Stelle noch mal an Thomas! Ich habe eigentlich wenig Vertrauen zu Werkstätten und Autohändlern, aber bei ihm hat alles gestimmt. Unkompliziert, fair, nett und geduldig. Wird bestimmt nicht der letzte Ford sein den ich bei ihm kaufe!

Und hier ist er...ich präsentiere: Den neuen!

Grüße,
Wingman