Ist übrigens nicht tragisch, wenn die Sensorschraube abreißen würde:
Der Radzapfen ist symmetrisch, d.h. die Bohrungen und Gewinde sind zweimal vorhanden.
Man könnte also notfalls die Radzapfen der Fahrer- und Beifahrerseite tauschen, wenn das nicht schon jemand mal gemacht hat
Noch ein Nachtrag zum Ausbau des Achsschenkels, wenn man soweit ist:
Es kann vorkommen, daß der Bolzen des interen Traggelenks ums verrecken nicht rauswill. Man kann ja nicht genau senkrecht draufklopfen, Abdrücker hat auch nicht jeder bei Hand... und selbst der 5kg Hammer und ein Helfer können nichts daran ändern. Hatte das Problem auf der einen Seite.
Lösungsmöglichkeit:
Die Traggelenke sitzen meiner Erfahrung nach (4 Gelenke) recht leicht drin. Also am unteren den Sicherungsring entfernen, am oberen sollte die Exzenterbuchse schon raus sein, damit das ganze Gewicht des Achsschenkels frei am unteren Gelenk hängt.
Dann mit einem gescheiten Hammer (ab 1,5kg) von unten gegen das Traggelenk hämmern. Kräftig!!
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß es sich löst und komplett raushämmerbar ist. Man muß dabei nichts gegenhalten, die Massenträgheit des schweren Achsschenkels reicht.
Ist der Achsschenkel erstmal weg, kann man von oben senkrecht auf den Bolzen kloppen

und kriegt ihn besser raus.
Grüße,
Daniel