Berlintreffen 2011 -2014
Dem kann ich mich nur anschliessen!
War ein supernetter Abend und wie angekündigt, musste niemand hungern, dursten oder frieren.
Bernds Klötenköhmglöggglöggzaubertrankgeileszeug wurde komplett vernichtet und ich musste trotz des hohen Sahnegehalts nicht spontan flitzen gehen. Wolle offenbar auch nicht
Schön, das du bei uns warst!
Obwohl einige leider krankheitsbedingt ausgefallen sind, war die Hütte voll. Gute Besserung
Sogar der Bernhard war offenbar gedanklich bei uns und hatte sich fernmeldetechnisch mit uns verknüpft.
Der 15.06. ist mit Christian noch nicht abgesprochen, daher auch noch nicht in die Terminplaner eintragen. Diesbezüglich in Kürze eine Info!
Auf jeden Fall ist es immer wieder schön, so viele Explorer + 1 Expedition + 1 Mountaineer auf einen Haufen zu sehen. Sogar Jerry's Ratte hat ihren Stellenwert
Macht euch einen schönen Sonntag und startet gut in die Woche
War ein supernetter Abend und wie angekündigt, musste niemand hungern, dursten oder frieren.
Bernds Klötenköhmglöggglöggzaubertrankgeileszeug wurde komplett vernichtet und ich musste trotz des hohen Sahnegehalts nicht spontan flitzen gehen. Wolle offenbar auch nicht
Schön, das du bei uns warst!
Obwohl einige leider krankheitsbedingt ausgefallen sind, war die Hütte voll. Gute Besserung
Sogar der Bernhard war offenbar gedanklich bei uns und hatte sich fernmeldetechnisch mit uns verknüpft.
Der 15.06. ist mit Christian noch nicht abgesprochen, daher auch noch nicht in die Terminplaner eintragen. Diesbezüglich in Kürze eine Info!
Auf jeden Fall ist es immer wieder schön, so viele Explorer + 1 Expedition + 1 Mountaineer auf einen Haufen zu sehen. Sogar Jerry's Ratte hat ihren Stellenwert
Macht euch einen schönen Sonntag und startet gut in die Woche
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
Mahlzeit.
War wieder ein netter Abend, trotzdem gibt es da einen Punkt der mich stört.
Es sind immer wieder die gleichen die essen mitbringen.Inzwischen sind immer mehr Leute da wo ich nichteinmal den Namen kenne bzw die für mich nichts mit diesen Board hier zu tun haben und ich mich Frage eh was bringt ihr an Futter mit. Niemand hat es für nötig gehalten mich gestern zu Fragen bekommste was für das Fleisch. Versteht mich nicht falsch ich wollte dafür nichts, hierbei geht es mir nur ums Prinzip und das es nicht als selbstverständlich angesehen wird das man hinkommt und Futter steht da.Ich betrate es auch nicht als selbstverständlich das Christian jedes mal seine Werkstatt/Getränke zu verfügung stellt dafür wieder mal ein dickes Dankeschön. Das sollte besser gelöst werden. Der der kein Futter mitbringt haut ein 5 in die Kasse und davon wird dann das nächste mal Essen gekauft. Bei der Sau bzw letztes treffen mit Lutz seinem Fleisch hat das ja auch immer geklappt.
War wieder ein netter Abend, trotzdem gibt es da einen Punkt der mich stört.
Es sind immer wieder die gleichen die essen mitbringen.Inzwischen sind immer mehr Leute da wo ich nichteinmal den Namen kenne bzw die für mich nichts mit diesen Board hier zu tun haben und ich mich Frage eh was bringt ihr an Futter mit. Niemand hat es für nötig gehalten mich gestern zu Fragen bekommste was für das Fleisch. Versteht mich nicht falsch ich wollte dafür nichts, hierbei geht es mir nur ums Prinzip und das es nicht als selbstverständlich angesehen wird das man hinkommt und Futter steht da.Ich betrate es auch nicht als selbstverständlich das Christian jedes mal seine Werkstatt/Getränke zu verfügung stellt dafür wieder mal ein dickes Dankeschön. Das sollte besser gelöst werden. Der der kein Futter mitbringt haut ein 5 in die Kasse und davon wird dann das nächste mal Essen gekauft. Bei der Sau bzw letztes treffen mit Lutz seinem Fleisch hat das ja auch immer geklappt.
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X
XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
1FMDU34X
Das wollte ich auch gerade sagen ... @Wolle Du bist nicht gemeint! Ich denke, @Brummel hat da mehr die Fraktion "ohne Dickschiff" im Auge, die uns ebenfalls immer gerne besucht.
Aber an Brummels Anmerkung ist schon was drann. Jetzt, wo sich die Treffen so großartig entwickeln, sollten wir uns diesbezüglich mal eine Regelung überlegen. Der Vorschlag von Brummel ist da schon mal ein guter.
Für die weitere Diskussion dazu, würde ich jedoch ganz klar den kurzen Weg über die Kontaktliste bevorzugen ...
Aber an Brummels Anmerkung ist schon was drann. Jetzt, wo sich die Treffen so großartig entwickeln, sollten wir uns diesbezüglich mal eine Regelung überlegen. Der Vorschlag von Brummel ist da schon mal ein guter.
Für die weitere Diskussion dazu, würde ich jedoch ganz klar den kurzen Weg über die Kontaktliste bevorzugen ...
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
OK.
Rico, dein Gedankengang hat seine Berechtigung ! Die Lasten sind etwas ungleich verteilt
Sollte eigentlich doch auch eher ein Explorertreffen sein, oder ?
Wie wär's, wenn wir uns im Juni mal wieder im Lindenhof treffen würden???
Son Schnitzel käm auch ma gut.
Oder ne wirklich gute Mafiatorte im Francavilla in Zepernick ???
Ach ja, im Francavilla kann man auch gut draussen sitzen
Sagt mal was dazu ! Gern auch über Liste
Rico, dein Gedankengang hat seine Berechtigung ! Die Lasten sind etwas ungleich verteilt
Sollte eigentlich doch auch eher ein Explorertreffen sein, oder ?
Wie wär's, wenn wir uns im Juni mal wieder im Lindenhof treffen würden???
Son Schnitzel käm auch ma gut.
Oder ne wirklich gute Mafiatorte im Francavilla in Zepernick ???
Ach ja, im Francavilla kann man auch gut draussen sitzen
Sagt mal was dazu ! Gern auch über Liste
Gruß lutz
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
-
Christian
Als erstes möchte ich mich bei Allen bedanken die das Treffen zu solch einem Event haben wachsen lassen.
Was die Finanzen angeht, haben einige von sich aus großzügige Spenden gegeben.
Von anderen habe ich etwas "eingetrieben".
Solange ich noch keine Endsumme habe ist es mit dem Verteilen auch nicht so einfach.
Bis jetzt haben wir immer ne kleine Umlage gemacht, aber soviel sei schon gesagt, den Rest übernehme ich.
Was die Finanzen angeht, haben einige von sich aus großzügige Spenden gegeben.
Von anderen habe ich etwas "eingetrieben".
Solange ich noch keine Endsumme habe ist es mit dem Verteilen auch nicht so einfach.
Bis jetzt haben wir immer ne kleine Umlage gemacht, aber soviel sei schon gesagt, den Rest übernehme ich.
Du sollst doch gar nicht den Rest einfach so übernehmen man kann das doch alles gerecht auf alle anwesende verteilen. Jeder bringt was mit und das Fleisch wird durch alle geteilt. Wollte hier jetzt auch keine endlos Diskussion lostreten.
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X
1FMDU34X
Hiermit bedanke ich mich mal besonders bei BigEngel, Christian und Lutz für die bisherige Unterstützung und verabschiede mich von weiteren Treffen bzw. muss zusehen wie es gesundheitlich bei mir weiter geht da ich erst letzten Sonntag wieder eine Herzattacke hatte. 
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
-
Christian
-
Christian