Felgen nun montiert,aber habe bei der Nabe festgestellt dass ich da 2mm Spiel habe. Gehören da event. noch Distanzringe dazwischen ? Felgen mit 135 Nm Angezogen ! Hoffe das passt so nicht dass es mir die Bolzen Abreisst.
Erich
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Teneristi CH hat geschrieben:
Felgen nun montiert,aber habe bei der Nabe festgestellt dass ich da 2mm Spiel habe. Gehören da event. noch Distanzringe dazwischen
Schaut super aus!!
Das mit der Nabe ist kein Problem, da die Felgen Schraubenzentriert sind.
Super danke Euch für die schnelle Antwort,jetzt kann ich beruhigt Schlafen heute Abend.
Maik, habe ich genau so gemacht,erst die gegenüberliegenden von Hand dann die Restlichen. Am Schluss alle nochmals mit dem Drehmomentschlüssel kontrolliert und mit 135 Nm fest gezogen.
LG.Erich
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Teneristi CH hat geschrieben:
Felgen nun montiert,aber habe bei der Nabe festgestellt dass ich da 2mm Spiel habe. Gehören da event. noch Distanzringe dazwischen
Schaut super aus!!
Das mit der Nabe ist kein Problem, da die Felgen Schraubenzentriert sind.
Dani hast PN von mir !! und Danke ja bin zufrieden jetzt so.