Ein freundliches Hallo an die Spezies!
Ein Rentner braucht mal wieder Hilfe. Mein EX springt zwar immer sofort an und geht erst mal auf 2000 Touren, aber bei Minus-Themperaturen fällt er nach ein paar Sekunden ab auf unter 1000 und droht auszugehen. Dann fängt er sich wieder, geht wieder auf 2000 und das ganze Spiel wiederholt sich so 5 bis 6 mal. Irgenwann kriegt er sich ein und regelt sich bei 1200 Touren ein und ich kann losfahren. Wenn er dann warm ist, hat er seine 750 Touren und läuft ruhig und rund.
Außerdem läuft immer der Kühlerventilator mit. Ist das letztere normal oder müsster er eigentlich erst bei hohen Themperaturen anspringen?
Vielleicht weiß jemand Hilfe.
Auf jeden schon mal vielen Dank!
Kaltstartautomatik spinnt
Kaltstartautomatik spinnt
Viele Grüße
Josch
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Ford Explorer II, 4.0l SOHC V6 (150kW/204PS), Baujahr 1999 (EZ 02/2000)
Chrysler Voyager 3,3 l Baujahr 1992
Nissan 300 ZX, Baujahr 1985
Nissan 300ZX Turbo, Baujahr 1987
Josch
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Ford Explorer II, 4.0l SOHC V6 (150kW/204PS), Baujahr 1999 (EZ 02/2000)
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Alterspinner
- Wolfgang G.
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