startet nicht, klackt nur und die check öl lampe geht an....
-
Falk
ÖL kommt raus..........
Gmoing Zusammen...
Danke für die Ratschläge, aber alles probiert....Anlasser klopfen usw
Das Öl kommt vermutlich von der Ölkühlerleitung, die wurde mal geflickt, mit einen Stück Benzinschlauch.....
AAAAAber um das zu überprüfen, sollter der liebe Explorer mal anspringen...
Frage, denn zum "orgeln" bringe ich den, wenn ich vorn die "Dose" überbrücke, die an der Außenwand im Motorraum sitzt, hinter der Batterie, .......kanns denn diese Dose sein? oder der Zündstern hinter den Zündschloss?
Kann man hier ein Bild hoch laden? aaaja, da unten...
Gruß
MS
Danke für die Ratschläge, aber alles probiert....Anlasser klopfen usw
Das Öl kommt vermutlich von der Ölkühlerleitung, die wurde mal geflickt, mit einen Stück Benzinschlauch.....
AAAAAber um das zu überprüfen, sollter der liebe Explorer mal anspringen...
Frage, denn zum "orgeln" bringe ich den, wenn ich vorn die "Dose" überbrücke, die an der Außenwand im Motorraum sitzt, hinter der Batterie, .......kanns denn diese Dose sein? oder der Zündstern hinter den Zündschloss?
Kann man hier ein Bild hoch laden? aaaja, da unten...
Gruß
MS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Explorer 93 - 95 V6 Aut.
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

-
Alterspinner
stimmt, der hat keinen Zündstern
hab die Teile heute ausgebaut,
da ist kein Kontaktteil hinter den Zündschloß, da geht ein Gestänge vom Zündschoß raus, oben an der Lenksäule............, das Zündkontaktteil ist unten an der Lenksäule befestigt......., das Gestänge schiebt den Kontakt rauf und runter....Zündung ein und starten usw.....hihi, auch ne möglichkeit....das zu bauen......
morgen bau ich das mal ein........
da ist kein Kontaktteil hinter den Zündschloß, da geht ein Gestänge vom Zündschoß raus, oben an der Lenksäule............, das Zündkontaktteil ist unten an der Lenksäule befestigt......., das Gestänge schiebt den Kontakt rauf und runter....Zündung ein und starten usw.....hihi, auch ne möglichkeit....das zu bauen......
morgen bau ich das mal ein........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Explorer 93 - 95 V6 Aut.
-
Alterspinner
Bin ich aber froh das du das herausgefunden hast....
Nun sprichts du wenigstens nicht mehr vom Zündstern...
Dachte schon das hört nie auf
... Oder meintest du Zimtsterne?
Baterie orgelt bedeutet aber nicht das der schwung auf der Orgel reicht um zu Zünden... Denn das muss ja auch nch bestromt werden..
Nun sprichts du wenigstens nicht mehr vom Zündstern...
Dachte schon das hört nie auf
Baterie orgelt bedeutet aber nicht das der schwung auf der Orgel reicht um zu Zünden... Denn das muss ja auch nch bestromt werden..